SST PU+10 TF+5 negativ 😢

Thumbnail Zoom

Gestern habe ich noch ein Bild reingestellt, wo der sst sehr gut aussah. Heute sind sie weiß. Ich bin am Ende. Es war wohl doch noch nur die Spritze. 😢😭💔

1
Thumbnail Zoom

Also wenn ich mich nicht täusche ist doch auf dem oberen ein Hauch zu erkennen. 🤔

Für TF+5 auch noch sehr früh zum testen aber ich kenne das.
Ich hänge Mal meine Testreihe an.
Teste doch morgen nochmal oder heute Abend. Bei mir sind die Tests abends immer deutlicher ausgefallen. Ich drücke dir die Daumen.

2
Thumbnail Zoom

Ja es ist ein Hauch zu sehen. Ich versuche mal ein besseres Bild zu machen.
Gestern war der Strich aber viel deutlicher zu sehen.
Sind das bei dir auch 10er Tests?

3

Bei dem Foto sehe ich sogar bei beiden zwei Striche.

Meine sind 10er Innovita. Hast du denn Mal alle Tests aneinander gelegt?

weitere Kommentare laden
7

Naja gut, aber dann kann er doch ab morgen stärker werden.
Vor ES plus 12/13 zeigt doch eher selten ein Test an, oder?

9

Hab so viel gelesen, dass an PU+10 TF+5 schon positiv getestet haben. Es verunsichert so sehr! :(

10
Thumbnail Zoom

Ich kenne dein Gefühl. Ich bin heute Pu+9 tf+4 und würde auch gerne testen. Aber das kann einen nur verunsichern. Auch wenn der Test heute weiß wäre, was er ja nicht ist, 😉 würde das noch garnichts bedeuten. Ich habe mir einen digitalen gekauft und teste an Pu+16. ich hoffe ich halte noch solange durch.

Ich hab dir mal ein Bild von meiner alten Test Reihe hochgeladen. Da konnte man auch erst an Pu 13 wirklich was erkennen.

Ich drück dir die Daumen. 🍀

11
Thumbnail Zoom

Hey ☺️
Versuch erst mal ruhig zu bleiben. Ich habe bei mir an Pu+11 zum ersten mal einen Hauch von Strich gesehen.
Da ist noch alles möglich 😊
Ich drück dir die Daumen!!
LG Anne

14

Danke! Ihr macht mir so mut! Ich glaube ohne euch würde ich durchdrehen! 🥴

Du hattest an meinem Geburtstag Transfer 🤗😊
Alles gute euch noch! 🍀🥰

16

Ja, das Forum hier ist toll :) Man ist halt einfach unter gleichgesinnten und wird verstanden. :)
Danke dir für die guten Wünsche, ich nehme sie mit in den zweiten Versuch :)
Hatte nämlich leider eine MA in der 6/7 Woche.
Aber jetzt gehts schon bald weiter! 👍🏻

weitere Kommentare laden
19

Das heisst doch erstmal nur das die Spritze heute raus ist, meiner war TF +5 negativ, also Spritze raus und ab TF +7 wurde er positiv. Teste weiter, noch ist nichts verloren.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 33+1

22

Das werde ich machen.
Es ist einfach so schwer 😭 und es nimmt einem so den Mut. 💔

23

Also ein Hauch ist da😍 Es ist viel zu früh! Bleibe positiv, teste alle 2 Tage bzw. Erwarte eine Änderung alle 2 Tage bei Innovita, war zumindest bei mir so. PU 14 und PU 16 sind ausschlaggebend, alles was früher ist ist unsicher, sagen Ärzte und nicht google.

DRÜCK DIE DAUMEN🤗👍😘

25

ES+10 ist doch meeegafrüh, was hast Du denn erwartet zu sehen? Da ist bei den meisten Frrauen noch gar nicht zu sehen.
Würde noch 2-3 Tage abwarten und dann nochmal testen.#winke

Top Diskussionen anzeigen