❤ TF +15 mit Kryo Blasto ❤ CB Digi 3+

Thumbnail

Mädels,

unsere einzige und letzte Kryo die wir hatten,hat sich wohl ordentlich festgebissen.

Unser verstorbener Sohn, der nur 20 Tage alt werden durfte,hat ganze Arbeit geleistet und und uns ein Regenbogenbaby geschickt.

Ich hoffe und bete, das alles in Ordnung ist diesmal ❤🥰🍀🙏

Am 21.10 ist der erste Ultraschall.

Ich wünsche euch alle weiterhin viel Glück 🍀❤

1

❤️🌈❤️

2

Freut mich sehr für dich meine liebe🍀♥️🎉🎊

5

Danke meine Süße ❤🤗🤗❤

3

oha der zweite Strich springt einen ja direkt an!!! toi toi toi

6

Danke......aber das hat nicht immer was zus sagen.......es wird eines....sagt mein Bauchgefühl 🤣🤣🤣🤣🤗❤

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für dich.
Bei mir war es auch die erste Kryo, auch erfolgreich, und erster Ultraschall auch 21.10.
Also wieder gemeinsam hibbel 😍

7

Oh wie spannend. Bin gespannt was bei uns zu sehen ist....herzlichen Glückwunsch 🤗❤🍀😍

8

Der kleine Superheld hat das ganz toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🌈

11

Vielen lieben Dank für die rührenden Worte ❤🌈

9

Suuuuuuuuuper herzlichen Glückwunsch ❤💕

Weiter alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊

🤗🤗🤗🤗🤗

10

Vielen lieben Dank 🤗🥰

12

🌈 ❤️. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

13

Vielen lieben Dank

14

Glückwunsch! #klee#herzlich

15

Danke 🤗

16
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️
Wir sind fast gleich weit.
Ich bin pu+16

17

Herzlichen Glückwunsch. Schaut super aus ❤

18

Danke.
Auf welchen et kommst du?

weitere Kommentare laden