PU+16 und hCG nur bei 27 🥺

Tja, leider habe ich heute weder gute, noch schlechte Nachrichten bekommen.
Der Wert ist schon arg niedrig... Wunder gibt es immer wieder. Nur leider kann ich da nach 5 negativen Versuchen, einer FG und zwei biochemische Schwangerschaften nicht mehr dran glauben.
Bei meiner ersten biochemischen lag der Wert an PU+17 bei 98 und ist dann auch gleich wieder gefallen. Bei der zweiten an PU+18 bei 166 und fiel dann auch direkt wieder.
Bei meiner FG bin ich an PU+17 mit 50 gestartet. Der Wert hat sich allerdings zeitgerecht verdoppelt und es war sogar eine Fruchthöhle zu sehen, die aber leer blieb.
Tja, und jetzt? 27 an PU+16. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber kann bei so einem Wert wirklich noch Hoffnung haben?

1

Ich drücke dir und deinem kleinen Bauchbewohner ganz doll die Daumen das es bleibt und sich nochmal richtig festbeist.

Lg Mayra mit 2 🌟im♥️

5

Das ist lieb danke ❤️

2

Ich weiß wie schwer das ist, aber versuche an dein Wunder zu glauben. Ich hatte an Pu + 15 einen HCG Wert von 24. Am Anfang sagte mir auch jeder, es sei nur eine biochemische Schwangerschaft und ich war am Boden zerstört. Aber heute bin ich bei 10+1 und alles sieht gut aus :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

6

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch dir und alles Gute weiterhin 🍀😊
Und danke 😊

3

Huhu Liebes,

ehrlich gesagt, besteht da nicht viel Hoffnung. Vielleicht geht so etwas in einem von 1000 Fällen gut, es wäre aber schon ein Wunder. Tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte an PU+16 einen Wert von 22. Das HCG ist noch bis knapp unter 1000 gestiegen, aber es war in der 7. SSW nur eine mini FH zu sehen und dann war es auch schon wieder vorbei, in der 8. SSW habe ich dann die Abbruchblutung gehabt.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ja, ich habe leider mit so niedrigen Werten auch keine gute Erfahrung. Klar gibt es Wunder, aber die passieren immer anderen.

Vielen Dank dir ❤️

4

Liebes, es tut mir so leid.
Ich habe heute so oft an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt!
Du hattest mir beim letzen Mal geraten, einfach daran zu glauben und das rate ich dir jetzt auch. Noch ist es nicht vorbei ♥️🍀
Was sagt denn die Klinik? Wann musst du wieder zum BT?
Ich drücke dich ganz doll 😘

8

Ja, ich hatte es mir auch anders gewünscht. Mal schauen. Vielen Dank die 🍀🍀❤️
Die Klinik sagt, der Wert ist sehr sehr niedrig. Ich soll alle Medikamente weiter nehmen und am Montag wieder zum zweiten BT kommen.

Ich wünsche dir alles gute für deinen Transfer morgen 😍🍀 Schreib mir doch gerne mal wie es gelaufen ist 😊