Onestep 10er Test negativ :( wars das schon...

Hallo zusammen, hatte am 01.10. meinen Kryo-Blastotransfer (B-Qualität) und habe es leider heute nicht ausgehalten und vorhin mit einem Onestep 10er Test negativ getestet (also abends erst und nicht mit Morgenurin aber ändert das überhaupt was?). Heute ist doch TF+7 war das zu früh für einen 10er Test? Bluttest ist erst am 15.10. Hatte am Wochenende auch einen emotionalen Ausbruch und habe stundenlang geweint weil alles zuviel war...Meint ihr es hat deswegen nicht geklappt? Bin echt so traurig gerade..

1

Du bist Transfer +5, also ES +10. Da abends schon positiv testen ist eher ein Glücksfall.

3

Also meinst du ich könnte noch hoffen? Und morgen wäre dann TF+6? Dann habe ich falsch gerechnet. Abends testen ist wohl auch keine gute Idee. Danke!

2

Hallo,
One Step sind nicht unbedingt die besten Tests zum früh testen! Ich würde morgen oder besser übermorgen vielleicht noch mal mit Testamed, Presense, Clearblue digital mit WB oder so was in der Art testen. Generell ist ES+10 schon recht früh und die One Step (blau/weiß) sind wirklich Mist! Verloren ist noch nichts!
Viele Grüße
WhOcArEs

4

Du bist heute erst TF+5 bzw. ES+10, da muss noch kein SST anzeigen.

Die one step sind sowieso nicht zum früh Testen geeignet, die sind bekannt dafür erst spät und nur schwach anzuzeigen.

Ob du weinst oder nicht, interessiert deine Eizellen vermutlich herzlich wenig. Frauen werden auch im Krieg, bei Hungersnöten und nach Vergewaltigungen schwanger, so eine kleine Nervenkrise macht gar nichts.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke das gibt mir jetzt wieder etwas Ruhe und ein klein wenig noch Hoffnung. Vielen Dank für eure Antworten. Liebe Grüsse!!

5

Nein, da ist noch alles drin! Ich habe zum allerersten Mal an PU(!)+11 gaaaanz leicht positiv getestet, nach dem Trocknen war der Strich wieder weg. Richtig deutlich wurde er erst PU+14. Der Termin für den BT macht schon Sinn, so hart das ist. Drück die Daumen! 💪🙏👍

6

Hallo!
Das ist noch sehr früh zum Testen und falls es dich beruhigt: One Step kannste direkt vergessen. Ich habe auch schon nen halben Nervenzusammenbruch gekriegt letzte Woche, weil er an ES +11 blütenweiß war. Hol dir lieber einen anständigen Test aus der Drogerie und teste in 2 Tagen nochmal.
Viel Glück!

8

Hi,

ich hatte auch am 01.10. Transfer einer Blasto und teste seit Sonntag negativ. Erwarte aber vor Freitag eher Sonntag auch nichts anderes.
Den offiziellen Pipi-Test soll ich am Mittwoch machen, also an TF+14. Bluttest wird bei meiner KiWu erst nach positivem Pipi-Test gemacht.

9

Mach dich bitte nicht verrückt! Die Hormone bringt die Laune ganz schön zum Schwanken.
Ich bin auch ständig anders drauf, oft wie geknickt obwohl ich gar nicht weiß wieso. 😉