Progesteron wert macht mir sorgen

Hallo ihr lieben, wie ihr wisst teste ich seit Tagen positiv und mein hcg wert ist richtig gut. Mein Progesteron wert ist 14,5 war das glaub ich also nicht sehr hoch. Muss mich nun auch morgens spritzen. Der beste wert wäre 60 meinten die zu mir am Telefon. Mein wert ist nicht schlecht soll mir auch keine Sorgen machen aber mache ich mir trotzdem. Jemand Erfahrungen damit? Keine Lust deshalb meine schwangerschaft zu verlieren

1

Huhu,
Also Mir wurde immer gesagt ein Wert ab 14 sei gut. Ich hatte am Anfang einen Wert von 11 und habe dann selbstständig erhöht. Zuviel Progestan führt wenn dann zu mehr Müdigkeit und ggf. Verstopfungen aber sonst wird es ausgeschieden. Laut meiner Ärztin ist es nicht schlimm etwas mehr zu nehmen. Sie meinte sich nur zu mit „wenn ich Ihnen sage das ist okay so, würden Sie es doch eh trotzdem weiterhin höher dosieren“
😂 hatte schon 2 FG auf Grund einer Gelbkörperschwäche. Meine Ärztin kennt mich 🙈
So habe ich 3x2 100 Utrogest genommen.

2
Thumbnail

Schau mal, habe ich hier bei Urbia gefunden.

3

Danke da bin ich etwas beruhigt. Sie sagte auch der Wert ist nicht schlecht aber mein Arzt sagte Erhöhen. Bin morgen zur bt Kontrolle und hacke nochmal nach. Ich kann leider nichts aus der Tabelle heraus verstehen sry aber lieb von dir. Vielleicht kannst du mir das ja erklären 😊😇🤗😄 ich nehme 3× am tag vaginal utrogest und morgens uns abends prolutex spritzen (Progesteron alles) mal sehen wie mein Progesteron morgen ist. Liebe Grüße molli

weiteren Kommentar laden