SST Studie- sehr intressant

Hallo ihr Lieben,
vor geraumer Teit wurde gefragt mit welchen Test man am besten testet. Ich bin gerade auf eine unabhängige Studie gestoßen, erstaunlich was rauskommt. Fast alle getesteten Frühtests sind durchgefallen. Genau mit diesen Tests (Cyclotest und Onestep von Nantong ) hab ich heute an ES+15 negativ getestet. Am Do hab ich Bluttest. Für die nächste Runde werde ich mir andere Tests besorgen....

Einfach am Ende der Studie die Tavelle andchauen.... für die, die nicht alles lesen wollen

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-392017/zuverlaessigkeit-von-fruehschwangerschaftstests/

Lg

1

Ich hätte noch diesen Beitrag zum Thema Schwangerschaftstests, u.a. auch Zuverlässigkeit und die mit Wochenbestimmung anzubieten:

https://nullpunktzwo.de/2020/08/27/test-test-test-schwangerschaftstest/

3

Das ist nicht ganz so wissenschaftlich, aber die Schreiberin bezieht sich ja auf die Studie. Sehr interessant. Danke

2

Danke, das finde ich auch interessant 👍