Anzeichen an TF+2 ?

Hallo ihr lieben!
Hattet ihr schon Anzeichen an TF+2? Also habt ihr irgendwas „arbeiten“ gemerkt?
Ich hatte gestern dolles ziehen und einen unglaublich dollen aufgeblähten Bauch. Außerdem drückte es auch ein wenig auf den Magen.
Heute ist aber schon wieder alles weg und ich merke gar nix mehr. Habe irgendwie kein gutes Gefühl 😞
Teilt eure Erfahrungen mit mir!

1

Hallo!
Das kommt ein bißchen drauf an. Was hast du denn zurück bekommen? Eine Blastozyste? Dann könnte man schon was merken würde ich sagen, weil da ja schon die Implantation stattgefunden haben kann. Ist es ein frischer Versuch oder eine Kryo? Beim frischen Versuch hat man halt auch immer diesen Blähbauch wegen der vielen Medikamente...
Ich hatte in diesem Kryozyklus auch recht früh ein mensartiges Ziehen und der Test war positiv🤷‍♀️
Aber ist ja bei jedem anders. Mach dich nicht verrückt, manche merken nichts, manche schon. Leider leider muss man geduldig sein...

2

Ich habe an PU+5 eine Blastozyste mit Assisted Hatching bekommen. Mehr war leider nicht mehr übrig :(
Ich habe geschwollene brüste, die bei Berührung weh tun. Denke aber das kommt vom Progesteron.
Es war meine erste ICSI. Habe noch keinerlei Erfahrungen. Bin auch sehr ungeduldig und hab so Angst, dass es nicht geklappt hat. Wir haben ja nicht mal was zum einfrieren gehabt :(

4

Eine Blastozyste ist doch toll! Eine reicht ja für eine Schwangerschaft. Mach dich nicht verrückt.
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, wir hatten bei den ersten zwei Versuchen auch nichts zum einfrieren und ich war auch sehr enttäuscht.
Aber wer weiß? Vielleicht hast du schon beim ersten Mal den Glückstreffer gelandet.
Versuch dich einfach zu entspannen in der Warteschleife, auch wenn es schwer ist!
Viel Glück!🍀

3

huhu,

in diesem wartekoller befinde ich mich momentan auch. Ich bin heute TF+8 und habe einen wunderschönen 8-Zeller Embryo zurück bekommen.
Meine ganzen Anzeichen kommen ziemlich sicher vom Progesteron (geschwollene Brüste, aufgeblähter Bauch und ab und an ein ziehen).
Diese Warterei macht einen wahnsinnig. Ich freue mich schon auf den BT am 13.10..
Wann hast du BT?

Lg

5

Ja solche Nebenwirkungen habe ich auch vom Progesteron.
Es macht einen wirklich soooo verrückt!
Ich habe am 16.10. BT.
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen! 🍀✊🏼

6

Hallo alle zusammen, ich bin heute Transfer +1. Auch ich habe dieses leichte ziehen im Unterleib. Ich muss jedoch sehr viel Progesteron zu mir nehmen. 2x täglich Zäpfchen, alle 2 Tage Pflaster und jeden Tag spritzen und damit mir nicht langweilig wird, jeden 2.ten Tag ASS. Habe dadurch schon die verrücktesten Träume, wie das eben in der Schwangerschaft auch vor kommt. Es ist in Summe meine 3.te IVF. Bei der 2.ten ist unser Sonnenschein Antonia entstanden. Sie ist heute 16 Monate. Also nicht verzagen. Ich weiß, wie sehr ich, unter Anspannung stand, bei den ersten beiden versuchen. Es ist unwahrscheinlich schwer. Dieses mal fiel es mir schon viel leichter, da wir unser erstes Wunder haben. Also Kopf hoch. Ich drücke euch allen und mir die Daumen, dass wir dieses Wunder erleben dürfen.
Vlg Natalie#winke