Wunsch nach dem 3. Kind an den Nagel hängen?

Guten Morgen liebe Mitkämpferinnen,
die o. g. Frage könnt ihr mir wohl nicht beantworten aber die Gedanken fahren Karussell.
Haben die letzten Monate (wg. Altersgrenze) einen Kiwu Sprint hingelegt. Nach 0-Befruchtung nach 1 ICSI, einem 2 Zeller Transfer nach 2 ICSI und tatsächlich einem Blasto Transfer nach 3 ICSI (jeweils ohne Kryo) ist die KK nun raus und wir Selbstzahler. Es gibt schon 2 ältere Kinder aus ICSI und Kryo (damals mit 28 / 31 Jahren) klappte es wie am Schnürchen. Das was am meisten belastet ist, dass wir damals noch 4 Eizellen eingefroren hatten, die wir nicht “verlängert” haben, da die Familienplanung abgeschlossen war (bis vor zwei Jahren der Wunsch zurückkehrte). Jetzt mach ich mir große Vorwürfe.
Ob es bei einer so schlechten Ausbeute Sinn ergibt in den nächsten Versuch zu starten?
Ich bin ratlos und traurig.
Euch einen schönen Tag mit hoffentlich positiven Tests und nur guten Nachrichten!

1

Hallo, ich wurde zweimal natürlich schwanger ,nun habe ich seit 5 Jahren nen neuen Mann, wir wollten eig auch keine Kinder mehr. Nun sind wir schon seit drei Jahren dran,aber es klappt nicht. Habe nun auch meinen 3. Und letzten Icsi versuch gestartet,und hoffe die nächsten zwei Wochen auf ein positives Ergebnis. Wie haben es so gesagt,wir machen die 3 Versuche und dann ist Schluss,selbst zahlen finde ich heftig,und wer weiß ob es dann klappt .Werde in 4 Wochen 40 Jahre und ich finde man sollte auch mal ein Ende finden,wie ich damit umgehen werde ,falls es negativ ausfällt weiß ich allerdings nicht,da der Wunsch sehr groß ist.

2

Danke für Deine Antwort! Ich hoffe, dass die 3. ICSI bei Dir ein Erfolg wird und Du nicht mit dem Wunsch abschließen musst. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören was bei eurem letzten Versuch raus kommt. Vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden, dass wir zu viert komplett sind auch wenn es schwierig ist. 5000 Euro sind echt ne Hausnummer. Das ist allerdings auch das einzige Argument was mich davon abhält...der Wunsch ist bei mir auch sehr groß 😢

3

Danke,das mach ich. Du entscheidest bestimmt richtig für dich,drücke dir die Daumen.