14 Tage nach TP: sst nefativ

Moin moin,
ich, 43 (MA, ELSS, FG mit Ausschabung, danach best. Aherman, OP mit rekumstruktion 13.08. alles gut IVF kann starten), hatte am 22.09. meine Transplantation von einer Eizelle (10 Zeller, A Qualität). Schleimhaut war nur 2 schichtig und fast 8 mm aufgebaut. Ich nehme utrogest (1x abends), duphaston (3x tägl.) und estrifam (1x abends vaginal).
Heute habe ich mit clear blue negativ getestet.
War es zu früh? Regel nicht in Sicht, Bauch immer noch etwas aufgebläht und auch Blähungen, Tempi immer noch 36,8.
Was denkt ihr?
Viele Grüße
Meike

1

Hey,
leider ist eine Schwangerschaft PU+14 eher unwahrscheinlich, wenn der Test negativ ist.
Du nimmst noch Progesteron und Östrogene, das könnte für die Symptome verantwortlich sein.
Wann hast du denn Bluttest?
LG,Ani

2

Punktion war am 18.09.
Transfer 22.09.
Der Prof der Kiwu Klinik meinte nach dem Transfer, ich kann in 14 Tagen kommen, oder zu Hause einen sst machen. Tja, das war heute.... Habe ihm auch auch schon eine Mail geschickt. Mal sehen was da nun kommt. Man ist ja Kummer gewohnt, warum sollte es auch beim 1. Mal klappen. Aber nun wird es wohl für uns vorbei sein.
Danke für deine Antwort. 😊

3

Hey! Also wenn der Transfer am 22.09. war, müsste man leider echt was sehen :-/
Ich hatte Transfer am 25.09. und am 02.10. eindeutig positiv getestet. Habe aber auch eine 2. IVF gebraucht 😉 Alles Gute!

weiteren Kommentar laden