Transfer heute!

Hi meine liebe. Gerade habe ich mein Transfer gehabt und es sind von 5 Eizellen 3 am Ende über geblieben. Das heißt 2 blastos und 3 vorkerne liegen jetzt auf Eis. Ich bin mehr als zuversichtlich das es diesmal klappt. 🤩😍

Ich drück allen die Daumen die heute auch Transfer haben 🍀

1

Das ist ja ein super Ergebnis!!! 😍
Viel Erfolg, das kann ja nur gut gehen! 😁😉🍀 🍀🍀🍀

3

Danke 😊

2

Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Bei mir sind heute ein 8 Zeller und ein 10 Zeller an Tag 4 eingezogen. Nun beginnt die Warterei 🙈

4

Dann hibbeln wir zusammen. Wann hast du bt? Ich am 19.10

5

Ja sehr gerne. Ich am 16.10. Nachmittags

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist heute eine Blastozyste eingezogen🥳🥰
Damit sind wir gleich weit!
Nur leider hatten wir nichts zum einfrieren, wie immer.

12

Es muss nur die eine richtige dabei sein ❤️

8

Hallo angyt,

Ich schließe mich auch an, Transfer 2 Blastos, eine 5AA und eine 5BA.
1 Blasto wurde noch eingefroren.

Ich bin froh, dass ich schonmal so weit bin 😍😍

Viel Glück wünsch ich dir ebenfalls 🍀🙏
LG Jodi

13

Das freut mich. Ich drück uns allen dir Daumen

9

Das ist ein schönes Ergebnis 😊
Viel Erfolg 🍀

10

Ich schließe mich an, heute ist eine Blasto eingezogen. Zum einfrieren ist leider nichts übrig geblieben. Aber die wirds :)

SST soll ich an 16.10 machen,

14

Genau. Die ist der Jackpot

11

Hallo🙋‍♀️ bei mir ist heute eine "bilderbuchblastozyste" eingezogen 🤗 ich freue mich riesig. Eine blasto konnte eingefroren werden. Eine sah leider fehlerhaft aus, die wurde verworfen. Und die letzte von meinen vier Eizellen, die ich in die blastokultur geschickt habe, ist gestern stehen geblieben. Bin total glücklich über dieses Ergebnis. Am 15. 10. Ist bluttest.
Ich drücke uns allen die Daumen ✊✊✊✊✊✊

15

Ich drücke dir die Daumen!!🍀🍀

Ich habe am 05.10. eine Bilderbuch Blasto wiederbekommen (leider die einzige von 14 Eizellen) und habe am 14.10. den ersten BT🥰🥰