es13 alle Anzeichen für den Drachen :(

Huhu Mädels
Nachdem ich die letzten Tage immer ziemlich schwach getestet hab mit den Z1 fühlt sich heute alles stark nach mens an ( es13)
Ich glaube den zyklus kann ich abhaken , werde noch bis Mittwoch warten sollte die mens bis dahin nicht eh schon da sein werde ich den clearblue wb machen und dann die medis absetzen..
Wäre auch zu schon gewesen

1

So geht's mir auch, ES+12 heute morgen getestet, negativ. War vllt auch etwas zu früh. Mittlerweile hab ich auch Ziehen im UL als würde demnächst die Mens kommen😠

2

Echt blöd vorallem haben mir die z1 jeden Tag ne Linie gezeigt die aber nicht wirklich stärker wurde 🤧

3

hatte ich auch ^_^ mein Drache wird bald 3 ;)

auch in dieser SS hatte ich das Gefühl die Mens kommt. das hat nix zu bedeuten :) Drück dir die Daumen!

lg Chii 25.ssw