Rechenfehler??? Brauch bitte kurz eure Meinung!

Ich machs mal kurz und knapp.

-Künstlicher Kryozyklus
-Blastotransfer Samstag geplant
-Dienstag morgen letzter Ultraschall

Würde ich Dienstag noch mit Progesteron starten vormittags und Samstag wäre vormittags Transfer, dann hab ich doch knapp 120 Stunden=5 Tage vorher Progesteron genommen?

Reicht das?

1

Das reicht 👍 viel Erfolg🍀🍀🍀

2

Ich glaube du hast einen Rechenfehler. 24 Stunden vor Transfer wäre in deinem Fall dann Freitagvormittag. Donnerstag sind 48 Stunden, Mittwoch 72 Stunden und Dienstag wären somit 96 Stunden. Passt also nicht. Leider :-(

3

Schau dir diesen Beitrag nochmal an. Da ist es auch ganz gut erklärt. Es wird wohl unterschiedlich gehandhabt, aber viele Klinken legen großen Wert auf den genauen zeitlichen Abstand.

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5440911-wie-wichtig-ist-der-abstand-zwischen-progesteron-einnahme-und-tf-im-kuenstlichen-kryo-zyklus

4

Was kam denn bei deinem Termin heute raus? 😊

5

Hi Liebes, erstmal DANKE für deine Mühe und die Antworten.
Ich hab jetzt erst am Mittwoch nächste Woche TF und beginne Freitag mit Progesteron. Also alles wie du gesagt hast und besser so für mein Gefühl 😘