Meine erste Kryo, Frage wg. Zeitpunkt Beginn Progesteron vor TF

Hey ihr Lieben,
Ich bin im künstlichen Kryozyklus (Estradiol ohne ES auslösen) und gehe Dienstag Nachmittag zum 2. US.
Mal angenommen dann passt die Schleimhaut und wir steuern den TF an.
Ist es dann überhaupt zeitlich wegen dem Progesteron noch möglich, den TF Samstag zu machen?
Davon war nämlich mal die Rede.
Oder wird dann nur Montag in Frage kommen?

1

Hab noch vergessen zu sagen, dass ich eine Blasto zurück bekomme😅

2

Hab auch eine Kryo Blasto zurück bekommen und aktuell frisch schwanger.

Hab 5 Tage vor TF mit Progesteron angefangen

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Auch nur eine genommen? Ich hoffe, dass es klappt. Fühl mich viel entspannter als im Frischversuch.
Also 5 Tage hätte ich bis Sa ja nicht mehr dann😏

4

Ja immer nur eine schlüpfende Blasto.

Vielen lieben.Dank


Wann soll TF sein ?

weitere Kommentare laden
11

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann sollte man im künstlichen Zyklus beim Transfer einer Blasto ca 120 Stunden vor Transfer mit dem Progesteron anfangen. Wenn du erst am Dienstag abfängst, dann könnte der Transfer also nicht mehr samstags sein, da es keine 120 Stunden sind. Vermutlich musst du dann Mittwoch anfangen und der Transfer ist dann Montag.

12

Hi, ich starte auch gerade mit dem ersten künstlichen Kryo-Zyklus. :) Hab heute morgen die erste Progynova genommen....

Musstest du am Anfang zu Zystenausschluss zum US?

13

Das mit den 120 Stunden gilt aber nur für Kliniken, die das für richtig halten.

Ich wurde nach 4 Tagen 600 mg Utrogest schwanger und hatte eine Bilderbucheinnistung, leider MA 8 SSW, zu einer Zeit, in der ich 800 mg nahm. Wenn es nicht gehen würde, würde meine Klinik ja erfolglos sein, ist sie keineswegs.

14

Hattest du eine künstliche Kryo? Oder eine natürliche? Das ist nochmal ein Unterschied.