Kryo steht an,zyklustag 46 nach icsi

Hallöchen 😊
Im August hatten wir unsere erste icsi,leider negativ.Für uns stand fest wir geben nicht so schnell auf.Wir sollten einen Zyklus pause machen und dann im nächsten mit der Kryo starten.Ich bin nun bei zyklustag 46,ich verspüre immer wieder unterleibschmerzen als würde meine periode kommen.Kommt sie aber nicht....wir wollen endlich mit der Kryo starten aber so wird das nix....
Hattet ihr das auch,ist das normal nach einer icsi ????
hormontherapie mit Gonal,pergoveris,Cetrotide,ovitrelle, und bis negativen sst utrogestan)

1

Hi

Ich hatte jetzt zwei ivf. Jedes Mal ist mein Zyklus total im Eimer . Das ist normal nach so Hormonen. Nach zwei bis drei Monaten ist dir Zykluslänge wieder normal.
Meine Periode ist sonst immer jeden Monat pünktlich.

2

Hallo,
das war bei mir auch so. Wenn man sie braucht, kommt sie einfach nicht.. Mein Körper war von den Hormonen durcheinander.
Ich habe dann Tabletten zum Mens auslösen bekommen und wir haben einen künstlichen Kryozyklus begonnen.
Alles Gute 🍀

3

Hey, ich befinde mich in der gleichen Situation wie du. Haben auch die erste Icsi negativ und sollten ein Zyklus Pause machen. Nun warte ich auch ..Bin Zyklustag 32 das geht noch. Aber man möchte ja gern wieder starten 🙈

4

Darf ich fragen, weshalb ihr vor Kryo Pause machen sollt? Wir sind direkt von einrm Zyklus in den nächsten, hatten aber 2mal negativ.

5

Das kann ich dir nicht sagen so wie ich das verstanden habe machen die das so um dem Körper eine Pause zu gönnen. Und sie meinte noch das man es auch so nacheinander machen kann aber da war es schon zu spät. Aber ehrlich gesagt war es mir auch ganz recht so.

weiteren Kommentar laden