Synarela und Bemfola/ Stimu: Uhrzeiten?

Hallo zusammen,
zur Down Regulierung nehme ich seit 12 Tagen 2x1 Synarela.

Morgen Abend soll ich immer Abends mit Bemfola mit der Stimu anfangen.

Ich habe nur vergessen, wie das mit der zeitlichen Abfolge für die zwei Medikamente war.

Ich rufe morgen auch noch mal in der KiWu an, würde mich aber schon mal freuen, von euch zu erfahren, wie ihr das genommen habt.

1

Guten Morgen,

ich glaube beim Synarela ist das egal.
Wichtig ist ungefähr die selbe Uhrzeit der Einnahme.

Ich habe um 18:30 Uhr gespritzt und so gegen 19:15 Uhr das Synarela genommen. Das Synarela habe ich dann morgens auch wieder um 7 Uhr genommen, kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

Viel Glück🍀

4

Danke für die schnelle Antwort!

2

Guten Morgen nessi,

Ich sollte auf den 12h Abstand achten, habe um 6 und 18Uhr gesprüht, passte mit der Arbeit am besten und wenn ich frei hatte, hab ich Wecker gestellt. Ich hatte zur Stimu Pergoveris, das hab ich um 21.30 gespritzt.

Viel Glück,🍀
LG Jodi

5

Mir hatte ja niemand etwas von einem 12h Abstand gesagt, nachdem ich das hier gelesen habe. Steht mein Wecker für das Synarela nun auch auf
- 06:45 und
- 18:45 Uhr

Diese Community ist wirklich gold Wert. Danke für die Rückinfo.

3

Hi, ich hab bei Pergoveris in der Beschreibung gelesen, dass zeitgleiche Einnahme von Synarela okay ist.

ich habe Synarela immer um 7 Uhr genommen (morgens und abend dann eben 19 Uhr) und gespritzt habe ich um 22 Uhr.

6

Danke liebe Luz!
Ich bin so froh, dass du mir einen Zyklus voraus bist und sagen kannst, wie es in "unserer" Klinik läuft.

7

Ich freue mich auch immer, von dir zu lesen :) Das fühlt sich dann doch sehr so an, dass man nicht ganz alleine ist mit der ganzen Sache...

Am Auslöseabend soll man das Nasenspray übrigens um 18 Uhr (unabhängig davon, wann die genaue Auslösezeit ist) dann das letzte Mal nehmen, aber dazu bekommst du beim US einen Zettel mit.