Förderung NRW Icsi

hey ihr lieben!
Weiss jemand wie lang die bewilligung für den 2. Versuch dauert?
Starten diesen Monat wohl noch mit dem kryoversuch, aber wenn der negativ sein sollte, weiss ich nicht ob ich wieder 6 Wochen und somit 2 zyklen auf die Bewilligung für den 2. Versuch warten will, oder geht das dann schneller?
Hat jemand Erfahrungen?

1

In Berlin hat es in etwa so lange gedauert, sodass ich einen Zyklus warten musste.
Vielleicht kannst Du die Zeit für noch andere, sinnvolle Untersuchungen nutzen?

2

Hallo annamups,

Bei mir (NRW) hat es etwa 4 Wochen gedauert, könntest ja jetzt schonmal beantragen, oder willst du warten wie der Kryo ausgeht?

LG Jodi

3

Nee will ich nicht, ich werde das denk ich jetzt schon machen, damit ich nicht unnötige wsrtezeit verschwende!
Danke für eure Rückmeldungen