natürliche Kryo und Intralipid

Hallo 👋🏼 ihr lieben,

Ich habe lange Zeit nichts geschrieben, aber fleißig mitgelesen. Nach meiner FG im April (10. Woche) bin ich nun bereit für die Kryo. Da meine Killerzellen erhöht (326) sind, wurde mir die Intralipid Therapie vorgeschlagen. Nun zu meinen Fragen:

Hattet ihr Probleme/Nebenwirkungen von Intralipid? Sind eure Eisbärchen aufgewacht? Habt ihr Embryoglue oder Assisted hatching gemacht? Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

Wir haben zwei Blastos auf Eis (einzeln).

Ich danke euch schon mal sehr für eure Erfahrungen. LG Hibbeldida 🍀🍀🍀

1

Hallo

wir haben letzten Mittwoch unsere einzige Kryo Blasto abgeholt und eingesetzt.

Meine Klinik gibt Standard auf Wunsch auch Intralapid. Nebenwirkungen hatte ich bei allen zwei Kods vorher nicht davon.

Wünsche die von Herzen viel Glück ❤❤🍀🍀🍀

3

Also hast du nicht vorher checken lassen, ob du auf Soja allergisch bist?
Danke für deine Antwort und dir auch viel Glück 🍀🍀🍀

5

Nein hab ich nicht. Und in der Klinik ist es Standardgabe.

2

Hallo hibbeldida,
Ich werde unsere einzige Kryo Blasto in etwa 6-7 Wochen zurück nehmen.
Ich mache einen künstlichen Zyklus mit Progynova und Famenita und sonst außer Heparin nichts.
Hatchen brauchen wir nicht, da die Murmel schon schlüpfte, Embryo glue nehmen wir, da es beim letzten Mal auch damit geklappt hat.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Eis Murmeln und dass gleich die erste 38 Wochen bei dir bleibt!

4

Danke für deine Antwort, also die beiden sind sehr gute Blastos. Hmm 🤔 dann mache ich es spontan abhängig ob hatchen oder nicht. Clexane muss ich eh wegen Faktor V Leiden spritzen. Und Embryoglue werde ich auch nehmen. Dann werden wir etwa zur gleichen Zeit in die Kryo starten. 😊

7

Ich hab auch gestern erfahren, dass ich die Faktor V Mutation habe.
Ja, vielleicht können wir zusammen hibbeln. 😊

6

Wünsche euch beiden Mädels viel Glück.

Meine war auch eine schlüpfende Blasto und seit TF 4 teste ich jeden Tag stärker positiv.

8

Danke dir 😊

🥳ich drücke dir die Daumen, dass es sich kräftig festbeißt. 🍄