Heute Pu, 1. Icsi🤩

Hallo🙋‍♀️ hatte heute meine Pu. Es konnten 9 Eizellen entnommen werden. Jetzt heißt es abwarten. Wer hat auch heute Pu und ist am hibbeln? Lg

1

Huhu, ich hatte gestern PU von 14 Eizellen, davon ließen sich 9 befruchten, 5 gehen in die Blastokultur, Rest Kryo.

Viel Glück 🍀
LG Jodi

5

Huhu🙋‍♀️
Das hört sich nach einer tollen Befruchtung an. Dann hast du Sonntag Transfer? Drücke dir die Daumen, dass tolle blastos entstehen ☺ schön, dass du auch noch welche auf Eis legen konntest 👍 lg

6

Freitag, falls dann nur noch 2 da sein sollten oder Montag 🤗

weitere Kommentare laden
2

Hey feha,
Ich hatte heute auch Punktion und es waren wie bei dir 9 Eizellen. 😊
Morgen kommt dann der Anruf, wie viele befruchtet wurden.
Wann planst du deinen Transfer? Bei mir wird es wahrscheinlich Freitag sein, da am Wochenende meine Klinik leider zu hat.
LG Tina 🌻

8

Hallo Tina 🙋‍♀️ oh wow, dann sind wir gleich auf😅 ich bin auch sehr gespannt, wieviele sich befruchten lassen. Werde auch morgen früh den Anruf bekommen. Haben vor ne blastokultur zu machen. Wenn alles gut geht, dann hab ich Montag Transfer. Blasto möchtest du nicht? Ich hoffe, es bleibt noch was zum einfrieren übrig✊ lg

13

Ich habe auch lange überlegt, ob ich blastos will und war lange auch davon überzeugt. Aber irgendwie habe ich doch Angst bekommen, dass Montag nichts mehr da sein könnte 🙈 deshalb geh ich auf Nummer sicher und mach Freitag den Transfer. Und wenn was übrig bleibt, soll es natürlich eingefroren werden.

Wie geht es dir sonst so? Hast du Schmerzen?
Ich merke vor allem bei Bewegung, dass es weh tut, aber sonst geht es.
LG

weitere Kommentare laden
3

Huhu. Wir hatten auch heute Punktion und es waren 12. ich freu mich sehr 😍

9

Super🙋‍♀️👍 12 hätte ich auch genommen🤣☺ also war unsere Angst unbegründet und es gab noch keinen vorzeitigen eisprung 👍

15

Ja ich bin auf den Anruf morgen gespannt. Wir wollen auch ein Transfer am Montag machen

weiteren Kommentar laden
4

Auch heute PU und 12 Eizellen. Jetzt gespannt warten auf morgen wie viele "durchkommen"

10

Super👍 willst du auch auf blasto setzten, oder wann hast Du deinen Transfer geplant?

14

Geanu hoffe auf Blastos. Transer wäre dann Montag :)
Ich trau mich gar nicht über 12 zu freuen. Das hebe ich mir für morgen früh auf wenn hoffentlich der positive Anruf kommt.

Aber es ist echt schön zu sehen, dass man nicht allein ist

weiteren Kommentar laden