Omegaven Infusionen

Hallo zusammen,

Doc Pfeiffer empfiehlt mir Omegaven Infusionen. Hat zufällig noch jemand welche über oder möchte sich ein 10er Pack mit mir teilen?

Lg

1

Hi,

vermutlich hast du im Klein Putz Form mehr Chance.

Alles Gute. Die Omegaven Infusionen sind Standard in der Immunlogie.

Drück dir die Daumen.

VG

2

Da habe ich es schon versucht, leider bisher ohne Erfolg.

Trotzdem danke

3

Wieso suchst du jemanden zum teilen? Wenn dein SST positiv ist und du schwanger bist (und das hofft man ja dann), dann bekommst du die Infusionen wöchentlich bis zur 12. SSW, also kannst du die 10 Stück dann selber gebrauchen 😊

Ich habe mir auch einen 10er Pack geholt. Bin jetzt im zweiten Zyklus damit und sollte ich jetzt schwanger sein, werde ich mir sogar noch einen zweiten 10er pack kaufen müssen, da es nicht mehr bis zur 12. SSW reichen würde.