Follikel 16mm

Hallo Ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin einwenig verunsichert.

Ich habe diesen Zyklus aufgrund von unregelmäßigkeit der Mens Utrogest eingenommen anschließend direkt Clomi. Ich bin heute zt16. Am Montag war ich mein Fa und er sagte am linken Eierstock ist ein schönes follikel 16mm groß und wir lassen es so probieren ohne auslösen. Er sagte zu mir ab Dienstag(gestern) fängt die Fruchtbare Zeit an, und jeden 2ten Tag GV. Am kommenden Montag soll ich zur Blutabnahme um zuschauen ob ein ES statt gefunden hat.

Ich teste auch mit Ovus um zu schauen. Bin aber irgendwie total verunsichert beim Ovu ist bis jetzt kaum sehbar das ES kommt, und habe schon oft gelesen das sich follikel zurückbilden.

Was sagt ihr, besteht die Chance das es springt?

Danke für eure Hilfe :)

1

Meine Ovus waren auch immer blass und von einem auf den nächsten Tag dann knallig. Drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Besonders unter clomi werden die follis gerne mal etwas größer bis sie springen. Das kommt schon. Zum besseren Timing und sicherem es hätte man eigentlich besser auslösen können, dann könntest du dir die ovus sparen 😅

3

Ich hoffe echr das der noch kommt😂
Hab ich zum Fa auch gesagt, aber er sagte wir versuchen es erstmal so 😅

4

Der kommt sicher noch! Bei meinem ersten clomi versuch haben wir auch nicht ausgelöst! Immer positiv bleiben 😊

weitere Kommentare laden