Eingerissener Follikel und eingeblutet?

Hallo Zusammen,
am montag vor ner Woche war ich beim FA da ich duphaston zur Mens auslösung bekommen habe. jedoch anstelle von meinen Tagen hab ich einen "fast" ES gehabt. mein FA meinte der Follikel sei 25mm gewachsen aber nur eingerissen und sogar einwenig eingeblutet. was heisst das genau? und was bedeutet es überhaupt? kann ich es als ES bezeichnen oder eben nicht? ich hab keinerlei Erfahrungen damit.🤷🏽‍♀️
Liebe grüsse

1

Wieso fragst du nicht gleich die Ärztin?

2

Huhu,

da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Ob ein ES war oder nicht, könnte man über Blutwerte feststellen.

Vielleicht ist es auch eine Zyste.

Was sollst du denn jetzt machen? Abwarten vermutlich?

Ich hoffe, es klärt sich 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

ich soll bis am 5.10 warten dan hab ich einen erneuten termin. er sagte nur so: vl bekommst du bis dan deine tage ooooder du bist schwanger. aber es sei schön das man sieht wie ich auf die tabletten reagiert habe dan wird der nächste zyklus mit letrozol sicher auch so gut.... das hat mich einfach verunsichert