Zyste 1,7mm dennoch iui starten oder gleich lassen?!

Hi

Hätte gerne eure Erfahrungen!!
Hatte das schonmal jemand?
Ich habe ne mini zyste muss noch auf die blutwerte warte um das definitive ok zu bekommen die stimu zu starten.
Würde gerne wissen ob da die gleichen Erfolgschancen bestehen wie ohne zyste!

Lg Molly

1

Also ich habe leider auch immer mal mit Zysten zu kämpfen und mir wurde gesagt, alles unter 2cm (wahrscheinlich ist deine 1,7cm?) ist ok und ich darf stimulieren. Meine ist aber leider grad mal wieder bei 5,5 cm 😩😩

2

Hi

Diese mm haben mir auch irritiert aber sie meinte mm da bin ich mir fast sicher.
Aber wäre ja dann dennoch unter 2 cm wenn es doch cm sind 🙈
Hatte bisher noch keine Probleme mit zysten wäre meine zweite die aufgefallen ist.

Meine Ärztin meinte wenn die blutwerte gut sind könnte ich Mittwoch mit der stimu starten!
Daher warte ich gerade ob jemand anruft oder nicht. 😅🙈 warten ätzend 😔

3

Ich drücke dir die Daumen, dass du starten darfst! 🍀🍀🍀