Eggs pimpen aber wie?

Huhu,
Ich würde gerne meine EZ-Qualität für den nächsten Versuch etwas pimpen.
Ich habe gehört das Ubiquinol Q10 helfen soll. Woher bekommt ihr es und in welcher Dosis nimmt man es? Sollte ich noch weitere Produkte nehmen?
Vielen Dank für eure Erfahrungen.

1

Huhu,

achte darauf das es echtes Kaneka Ubiqiunol ist (das ist leider auch das teure).
Du solltest schon so 600mg täglich nehmen, ich habe in meinen letzten Versuchen bis zu 800mg genommen.
Ein paar Wochen/ Monate Einnahme wären schon zu empfehlen, wenn das nicht möglich ist würde. Ich es aber wahrscheinlich trotzdem probieren.
Für mich hatten diese hier das beste Preis-/ Leistungsverhältnis.

https://www.amazon.de/dp/B00MPHDUTE/ref=cm_sw_r_wa_api_i_65zCFbSVA2NDA

LG,
Laura

2

Klasse! Danke dir. Bis zum nächsten Versuch sind es ja ein paar Wochen. Das sollte schon etwas bringen. Danke

3

Ich hab meins bei Amazon gekauft, hab mich hier dran orientiert:

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

4

Hi!

Neben dem Ubichinol (von Laura benannt) habe ich Resveratrol, Omega 3, Folat, Multi-Vitamin-Produkt, Das alles dann jeweils in hochwertiger Bioverfügbarkeit, heißt aber auch: teuer.

Ich habe mich an die Tipps von Kareen Dannhauer gehalten.
Ob es bei mir wirkt, kann ich erst ab Dezember/Januar sagen.

LG!