TF 5 Kryo Kryo Blasto, VL ???

Thumbnail

Hallo gestern ein Foto von TF 4 und heute TF 5.......

Sieht man ein Unterschied ? Hab den Test von gestern leider nicht mehr zum vergleichen. Mein Mann wusste damit nichts anzufangen und hat ihn entsorgt 😬

Würde mich über ei Feddback freuen.

1 Bild heute
2 Bild gestern

Danke

1
Thumbnail

Test von gestern TF 4

2

Ich würde sagen JA :)

3

Also ja für VL zur meiner Frage 😥

4

Ich meine einen minimal stärkeren zweiten strick zu erkennen. Wäre ja komisch wenn eine VL stärker werden würde oder

5

Für mich sehen die beiden gleich aus, ist aber auch schwer zu beurteilen weil die Fotos sich in Abstand und Aufnahmewinkel stark unterscheiden.

Viel Glück weiterhin 🍀

LG,
Laura

6

Was für ein Test war denn das?

10

Testamed. Weiter unten CB neues Foto

7

Hallo,
ist das ein Testamed? Für mich sieht der obere, also von heute, positiv aus! 🙂 VL hatte ich bei dem nie...
Viele Grüße...
Whocares

8

Ja ist ei Testamed

9
Thumbnail

Ja ist ein Testamed und gab noch ein CB gemacht.

weitere Kommentare laden
25

Ich würde dir ein CB digital empfehlen mit WB aber :)
Denke das sieht gut aus - der Testamed hat bei mir nie falsch angezeigt .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 4,5 Monate alt 💙

26

Liebe Bella darf ich dir mal ein paar Test zeigen und du gibst mir eine Rückemledung. Bin verzweifelt ob es geklappt hat oder nicht. Finde die Test zu schwach für ES13 und TF 8 mit Kryo Blasto

27
Thumbnail

Kannst du machen - aber ganz ehrlich ich würde mehr wert auf den Hcg wert legen .
Ich hatte Tests da dachte ich boah der hcg muss ja hoch sein und dann war er so niedrig immer Fehlgeburten .
Diesmal war die Linie zwar schon früh da & stieg auch schön an - aber stagnierte für mich optisch & ich hatte Panik vor dem 2. BT alles prima wert war mehr als verdoppelt .

Am besten jeden Tag 1 Test machen (ich nahm hierfür die Innovita - ich habe prinzipiell mit dem Abendurin immer die besten Tests gemacht - habe dann immer ein Foto gemacht an exakt der selben Stelle mit dem selben Licht & habe dann die Tests in einer Collage nebeneinander gebaut und dann verglichen (hänge dir ein Beispiel an)

Alles gute für dich 🍀🍀🍀