Mit Schnupfen zur Punktion

Ich werde wirklich wahnsinnig.
Mein Mann hat Schnupfen und erhöhte Temperatur (38grad)
Ich habe Schnupfen.

Wir machen eine sponaten Mini Icsi mit letrozol.
Morgen habe ich US.
Samstag ist ggf Punktion.
Nachdem ich beim letzten Versuch eine nullpunktion mit nur einem Follikel hatte (trotz 300 pergoveris), Sau jetzt Lette Woche alles super aus. Vier Follikel!

Was mach ich denn nun???
Kann ich morgen zum US wenn ich keine Temperatur habe?
Was ist, wenn ich tatsächlich auch noch erhöhte Temperatur bekomme bis Samstag???
Was wenn ich nichts habe aber mein Mann schlimmer krank wird?
Kann ich dann zur Punktion und Sperma mitnehmen???

Ich drehe durch!
Es soll der letzte Versuch sein.
Danach will ich nicht mehr.
Es war alles perfekt diesmal.
Keine Zyste und sogar rechts ein Follikel

1

Auf jeden Fall mit der Klinik Rücksprache halten! Nicht nur aus Rücksicht dem Personal und den anderen Patienten gegenüber, sondern auch wegen dir! Ich weiß nicht, ob bei dir eine Narkose gemacht wird - das sollte auf jeden Fall vorher abgeklärt werden!

Gute Besserung

3

Ich habe Schnupfen... Da ist eine Narkose nicht schlimm
Zudem wollte ich das eh ohne machen

5

ach ich dachte du hast auch Fieber...das hab ich dann wohl falsch gelesen...
Ja, ohne Narkose kann ich nicht beurteilen... ich musste damals vor meinem Eingriff sogar unterschreiben, dass ich mich quasi gesund fühl und nix hab...
wird wohl von Klinik zu Klinik anders gehandhabt..

weitere Kommentare laden
2

Also wenn du nichts hast, würde ich zum Ultraschall gehen, und deinen Mann Zuhause lassen. Alles andere würde ich abwarten und dann erst kommunizieren wenn es auch so kommt. Nicht jeder Schnupfen und erhöhte Temperatur ist gleich Corona 😏. Vor allem wenn du nichts hast außer etwas Schnupfen.
Man kann ja nicht wegen jedem Schnupfen gleich alles absagen, dann haben wir den kommenden Winter echt ein Problem.
Vielleicht bekommst du ja gar nichts. Falls du doch Fieber bekommst kannst du es ja noch immer besprechen.

7

Genau so würde ich es auch machen! Mach dir keine Sorgen, bis Samstag ist der Schnupfen weg. Wünsche dir alles gute 🍀

4

Die Frage, wie die Corona-Situation bei euch gehandhabt wird, kann ich nicht beantworten, aber ich hatte auch schonmal Schnupfen bei PU und da war es kein Problem. Neulich hatte ich auch eine total zugeheulte Nase und wurde trotzdem zwei Stunden operiert.
Für die Narkose scheint es also schonmal nicht so problematisch zu sein.

Ich würde auch die Klinik anrufen und nachfragen, aber bis Samstag sind es ja auch noch ein paar Tage. Schnupfen allein ist ja auch erstmal kein Corona Symptom und vielleicht geht es deinem Mann bis dahin wieder gut.

Meine KiWu Ärztin meinte, dass sie noch keine Behandlung wegen Corona abbrechen mussten.

Gute Besserung! 🍀