Erste icsi Mit ovaleap alles so aufregend

Ihr lieben
Es geht los mit meiner ersten icsi Ich habe heute morgen das erste mal Ovaleap 112,5 gespritzt 🥳
Bin total aufgeregt und gespannt wie es wird habt ihr Tipps für mich ? was ich während der stimu unbedingt machen sollte ? Stimmt es das man viel trinken soll ? Wie wars bei euch mein es war immer so an Tag 11 meint ihr durch die Stimulation verschiebt sich das ?
Ich löse zwar den Eisprung irgendwann wenn die Ärztin es für richtig hält aus aber es interessiert mich jetzt schon 🙈
Habt ihr erfahrungen mit Ovaleap ?
Mein AMH ist bei 3,76 daher wollte die mit 112,5 starten ist das wenig ?
Lg

1

Ich habe zweimal mit Ovaleap stimuliert, allerdings für Insemination, hatte keinerlei Nebenwirkungen. Dosis war bei mir zwischen 75 und 150 I.E.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 31+3

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Ich habe mir vorgenommen mehr zu trinken
Weil ich zu wenig immer trinke 🙈vielleicht hilft es ja wenigstens etwas 😂

Und dir herzlichen Glückwunsch🥳

3

Viel trinken schadet ja nie 😉 Ist dann auch in der Schwangerschaft enorm wichtig 😊

4

Ich hab viel getrunken mindestens 2-3 Liter am Tag, viel eiweißreich gegessen und ab und an auch mal nen eiweißshake getrunken.

5

Ich habe im November mit Ovaleap stimuliert.
Iss viel Eiweiß (Quark oder Shake), trink viel Wasser oder ungesüßten Tee (1,5 bis 2l). Beides hilft gegen eine Überstimulation. Ich habe auch Granatapfelmuttersaft getrunken, um die Gebärmutterschleimhaut zu verbessern.

Dann brauchst du noch Glück :)