12. & letzter Stimu-Tag ☺

Hallo lieber Leser,

Heute muss ich die 12. Pergoveris spritzen und heute Abend 23.00 Uhr auslösen mit Ovitrelle, am Dienstag ist Punktion.
Ich laufe schon ganz eirig und hoffe, das einige gute dabei sind. 👀🥚🥚🥚Grundsätzlich geht es mir etwas besser als bei der 1. ICSI im März. Da hatte ich so starkes Ziehen, ein Gefühl als lägen die Eierstöcke auf den Oberschenkeln. 🙈
Mir fiel diesmal zum Glück rechtzeitig ein Magnesium zu nehmen, wenn es anfängt zu ziehen. Das hilft mir ganz gut.
Die Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen vom Synarela hatte ich nur in der 1. Woche, trotzdem bin ich froh, dass ich nur noch 1x heute Abend sprühen muss. 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag🤗

LG Jodi

1

Ich wünsche euch viel Erfolg :)#klee

2

Danke, lieb von dir 🤗

3

Hallo liebe Jodi,

wow, 12 Tage ist ja ganz schön lang, ich drücke Dir fest die Daumen für die Punktion. Und natürlich auch für alle Schritte danach 🍀🍀🍀

LG,
Laura

4

Ja, 2 Tage länger als beim 1. Mal. Ob es mir auch 2 Blastos mehr bringt? 😉 Das wäre ja was. Bin mal gespannt 🙏
Lieben Dank für deine Daumen, die kann ich gut gebrauchen 😘

5

Liebe Jodi!

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!! 🍀✊🏻 Ich hoffe mit dir, dass du eine tolle Ausbeute haben wirst! ❤️

LG Tina 🌻

6

Danke liebe Tina, bin gespannt, wann du auslösen darfst 🤗