ERA Test

Hallo Mädels,

wer von euch hat den ERA Test machen lassen? Was kam dabei raus und hat es danach dann geklappt?

VG

1

Hi,

ich habe ERA machen lassen und es kam eine Verschiebung von 12h raus. Postrezeptiv.
Ich habe hier schon öfter gelesen das erst eine Verschiebung von 24h größeren Einfluss hätte.

Bei mir kam es danach zu keinem angepassten Transfer mehr da ich im Pausenzyklus schwanger geworden bin.

Alles Gute 🍀

Laura

4

Herzlichen Glückwunsch!

2

Hi, bei mir kam 24h postrezeptiv raus und ich bin in der folgenden ICSI nach Anpassung schwanger geworden.
Viele Grüße

5

Hi, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.

3

Bei mir auch nur 12 st postrzeptiv.
Wir haben aber auch Immunologie getestet und immunglobuline Infusionen bei dem kommenden Transfer bekommen. Von 2 blastos hat sich dann eine eingenistet und ist jetzt seit 4 Monate in meinen Armen.

Solltest du era testen lassen, würd ich bei der peobenentnahme auch Proben für killerzellen mit entnehmen lassen. U ev auch Immunologie aus dem Blut.

Wünsche euch viel Glück!!!

6

Hi, Immunologie bei Dr. Pfeiffer habe ich vorm letzten Versuch in Angriff genommen und Omegaven Infusionen und Cortioson genommen. Leider auch kein Erfolg gehabt.

Killer und Plasmazellen habe ich bereits per Biopsie testen lassen und ist unauffällig.

Herzlichen Glückwunsch.

Top Diskussionen anzeigen