😳Hibbelpost am Freitag 😳

„Wenn wir alles täten, wozu wir imstande sind, würden wir uns wahrscheinlich in Erstaunen versetzen.“
-Thomas A. Eddison

Guten Morgen
Zu dem Zitat ... ich könnte vermutlich recht viel, wenn ich nicht so furchtbar faul wäre 😅🤣

Wir sind mal wieder am Freitag angekommen. Bei mir ist die Woche wie im Flug vergangen 😳
Heute wird auch ein kurzer Tag, weil ich durch die gegend laufen und wieder mal neue Hygienemaßnamen umsetzen muss. Bei sowas verfliegt die Zeit auch immer :)

Hier geht es morgen wieder auf die Baustelle. Aber wir haben seit gestern ein Badezimmer 😱😁 wir müssen als nicht mehr in den Garten pullern 😂
Nur ne Tür fehlt noch 🤣

Habt ihr was schönes geplant?
Soweit ich weiß darf sich der eine oder andere morgen hoffentlich ganz schöne blastos abholen 😊
Viel Glück 🍀

Habt einen schönen Freitag 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen Rex :)
Es bleibt weiter spannend, gestern einen Hauch zu sehen, heute auch, glaube sogar etwas stärker, leider bekomme ich es nicht auf ein Foto. Bin heute TF+4 ES+9 und SP+11.
Zudem habe ich heute festgestellt, dass ich mit 25er teste 😅
Daher sollte ich mich einfach gedulden und teste einfach täglich weiter. Ein schönes Wochenende und LG Marina 🦋

3

Nachtrag, gerade Abbau Rechner gemacht, Wert liegt zwischen 1 und 3. kann dann ein 25er überhaupt einen Hauch anzeigen? Fragen über Fragen x'D

5

Es klingt erstaunlich, dass der 25er schon was zeigt.
Leider musst du dich ja wie immer beim kiwu, noch etwas gedulden 😅
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

Wochenende!!!!!!!!!!!!!

6

Yay!!!!! 🙆‍♀️😁

4

Guten Morgen,

Ja, das stimmt mit dem Zitat. Ich denke ganz viel geht tatsächlich verschwinden durch unsere Automatismen, die viel filtern.

Ich muss heute nochmal Blut abgeben (hatte gestern schon) und dann zum US, gucken ob alles da ist wo es sein soll. Der Anruf war so komisch gestern, mach mir also ne Platte ob was ist oder die Gute nur nen schlechten Tag hatte...

Bin nervös.

7

Es geht bestimmt alles gut. Jeder hat ja mal nen schlechten Tag :)
Viel Glück 🍀

26

Danke, ich hoffe es in 2.5 Std. wissen wir mehr... Ich glaube man ist einfach ein zu gebranntes Kind...

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen!
Das is schön, dass Euer Haus nach und nach nun Richtung Vollendung schreitet. 💖
Bist du Hygienebeauftragter, weil du sagst du musst die Vorschriften umsetzen?
Wir waren diese Woche im FCH in Hamburg, dort hat man uns auf Grund der biochemischen und auch der El-sS zum ERA Test und auf Grund des Alters zur PKD geraten. Dafür spricht nichts gegen eine weitere IVF. Ich warte nun auf das Gespräch mit Bregenz (zum Glück online) was aber nun im Risikogebiet liegt - und mir ggf die Entscheidung schon abnimmt.

Wunderhibbeln läuft mäßig, habe bereit kurz nach ES Schmierblutungen.🤨

18

So langsam wird das Haus tatsächlich fertig. Diese Woche wurde auch die Heizung angeschlossen 🙆‍♀️

Ich bin bei der Arbeit u.a. Für Beschilderung und sowas verantwortlich. Da muss wieder einiges abgeändert werden und im Haus gibt es nun viele Einbahnstraßen, die als solche markiert werden müssen.

Das ist doch gut, dass soweit nichts gegen eine ivf spricht :)
Pkd und era werden vermutlich auch trotz Empfehlung nicht von der kk übernommen, oder?

Schade, dass das wunderhibbeln so blöd läuft 🙈

24

Schön- grad für den anstehenden Herbst, dass es auch schon warm werden kann.👌

Hört sich aufwändig an- grad Einbahnstraßenregelung, das können viele ja schon so nicht 😅.

Nein, da ich ja nun 40 bin ist das alles Selbstzahler. Das heisst es wird so oder so unser last try.

Ja befürchte Wunderhibbeln geht nur noch mit Unterstützung- ein Eileiter, fraglich verklebt und Eisprung eh immer auf der anderen Seite. Da muss man den Dingen wohl ins Auge sehen...

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen aus der Klinik.

T-Rex, schön, dass das Badezimmer fertig ist.
Hoffe deinem Kopf geht es heute auch besser?

Ich sitze im Wartezimmer zur Punktion.
Bin etwas aufgeregt und habe heute Nacht schlecht geschlafen. Vor zwei Nächten habe ich sogar geträumt, dass die Punktion abgesagt wird. 🙈
Im US hatten wir pro Seite 5-6 Follikel. Damit wäre ich sehr glücklich!

Wünsche euch allen viel Glück für das, was ansteht 🍀

19

Da drück ich dir die Daumen 😊🍀

Was ich schon alles geträumt habe im Bezug auf den kiwu 😅 und absolut nichts davon ist eingetroffen (besonders nicht, dass mein Mann ein Kind bekommt 😂)

Mein Kopf ist ein bisschen besser, danke 😊

23

😂😂😂

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

ohja diese verfluchte "Faulheit". Ich könnte auch so viel mehr schaffen, wenn ich mir manchmal mehr in den A... treten würde ☺

Ich weiß auch nicht, die Wochen rennen irgendwie. Mir fällt das selbst gerade sehr auf 😮

Sooooo heute ist ZT 1, also geht's jetzt los mit der ICSI 2.2
Ich bin so froh das mein Zyklus läuft wie ein Uhrenwerk. Wenigstens da gibt's keine Probleme. Naja, neuer Versuch neues Glück 🙏🙏🙏

30

Schön, dass ihr mit der icsi beginnen könnt. Das sind die wenigen Moment in denen man sich freut, dass die mens (pünktlich) kommt 😅
Viel Erfolg 🍀

25

Ach was, ihr habt in den Garten gepullert? 😱 Da sehen bei uns die Nachbarn rein, und damals beim Umbau gab es auch den Sichtschutz zum Grüß-Gott-Wegle am unteren Gartenende noch nicht... Das wäre ne richtige Peepshow geworden 😅 aber wir hatten einen Überlaufschacht für die Waschmaschine im Keller, der musste dann immer herhalten 🙈🤣

Heute ist bei mir sowas von Freitag 🤣 und Meetingstag. Heißt, Sitzsack und labern 😉

Ich hoffe, die Kiwu meldet sich heute... Wegen dem Spermiogramm, das ich denen gestern zugemailt hab.

31

Wir haben glücklicherweise einen großen Garten 😂
Aber der pberlaufschacht ist auch spannend 😂

Mach es dir gemütlich bei den Meetings 😁

Es wäre ja schön, wenn sich die kiwu noch vor dem Wochenende noch melden würde
Viel Glück 🍀

32

HI :)

Ich würde auch so gerne ein Haus bauen / kaufen & renovieren. Ist in München leider nicht so einfach... :-[

Unsere Putzhilfe war heute morgen da und wirklich : die ist 2 Minuten in der Wohnung, guckt mich an und fragt, ob ich schwanger bin... Ich habe nur geantwortet " Nee, nur fett". Und ich dachte, dass der Bauch von der Punktion heute schon deutlich abgeschwollen war... anscheinend nicht.... :/ Gut, ich bin von Haus aus eh nicht superschlank, aber schwanger sehe ich nun auch nicht aus #schwitz Immer wieder einen Moment lang doof, weil man ja zu gerne "Ja, ich bin schwanger" antworten würde.

Heute abend gehen wir mit Freunden in ein tolles Fisch-Restaurant ;)

Hab ein schönes Wochenende!

34

Vielleicht siehst du wegen des hcg so aus 🤷‍♀️
Das gibt es ja auch immer mal wieder.
Aber es ist schon seltsam, dass sie sowas sagt ...

Mit dem Haus hatten wir Glück. Es gehörte dem Großvater eines Freundes und da alle Kinder versorgt waren und die Enkel noch nicht sesshaft wurde wir gefragt ( es war bekannt, dass wir suchten)
Das wir es dann entkernt haben war aber nicht geplant (weder von der Zeit noch vom Budget 🙈)
München ist vermutlich richtig furchtbar. Wenn man schon von so manch einem promi hört, dass sie sich ein normales Haus kaum leisten können 😅🙈

Auf deinen Fisch nachher bin ich richtig neidisch 😁 viel Spaß

33

Hallöchen zusammen,
ich stecke gerade mitten in meiner ersten IVF #schwimmer und hatte meinen Transfer von einem 4 Zeller und einem 5 Zeller am 17.09. #huepf
Seitdem überlege ich vielleicht entgegend dem, was ich mir vorgenommen hab #schein
nun doch mal einen Urintest zu machen.
Ich lese nur immer wieder, #pc dass das Ergebnis aufgrund des Medis verfälscht werden könnte und ich habe Sorge mich zu freuen, wenn mir dann in einigen Tagen erzählt wird, dass der Bluttest negativ ist.
Was meint ihr dazu?
Das ist doch alles so unsagbar spannend. #herzlich

35

Dann bist du ja in der heißen Phase 😁
Ob du testen sollst oder nicht kann dir keiner abnehmen. Mit hat es geholfen. Ich habe dann immer alle 2-3 Tage nen Test gemacht.

Die einzigen medis, die das Ergebnis verfälschen können sind hcg spritzen (wie ovitrelle)
Die könnte(!) mittlerweile bei dir abgebaut sein, wenn du nicht nachspritzen musstest :)

Viel Glück 🍀

36

Ohja.. so fühlt es sich auch manchmal an. Wenn ich abgelenkt bin, dann gehts.
Aber wenn mal Luft ist, kommt immer die Hoffnung, die Zweifel, die Ungewissheit... #schein

Diese Spritze habe ich am Sonntag, den 13.09 (150) nutzen sollen.
Wie lange braucht der Körper ca. für den Abbau? #kratz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen