2te icsi frage...

Hallo
Ich bin ja eher Stille mitlesen aber da die erste icsi nicht geklappt hat hab ich doch fragen.
Ich musste 5 tage lang Estrifam Tabletten nehmen morgens und abends. Jetzt stimuliere ich mit Pergoveris. Hat jemand mit denen Spritzen Erfahrung? Beim ersten Versuch hatte ich Gonal F. Ich muss jetzt 250 Einheiten spritzen ist das viel? Kann mir irgendjemand was von den Medikamenten sagen? Hatte jemand gute Erfahrungen damit?? Die machen mich so müde🥱😴

Danke schonmal für eure Antworten.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

1

Ich bin gerade in meiner 3. Icsi... das letzte mal hab ich mit pergoveris gespritzt 300 Einheiten und dieses mal sogar 375... das ist aber wohl schon sehr hoch.
Angeblich soll es ja der Ferrari unter den Spritzen sein ;))

2

Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der 3ten icsi. Hoffentlich klappt es dieses Mal. Dann spritze ich doch noch nicht so viel wie ich dachte. Wie geht es dir den mit der hohen dosis? Seit wie viel Tagen spritzt du wieder? Bist du Selbstfahrer? Sorry für sie vielen Fragen

3

selbstzahler meinte ich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen