Die angst, update

Hallo Mädels,

Heute an pu+14 war mein bt. Ich bin schwanger😭
Hcg wert ist bei 243, Progesteron bei 40.

Das ist unsere 6. Icsi fürs Geschwisterchen. (Letztes Jahr eine stille Geburt in der 20. Ssw). Seitdem 2 elss, 1 fg, 2 negative icsis. Immer frischtransfere, es gab nie was zum einfrieren und wir sind selbstzahler.

So oft waren wir verzweifelt, soviele Tränen haben wir vergossen, ich hoffe dass all das sich gelohnt hat und wir endlich unser gesundes baby im Arm halten dürfen.

Ich bin immer noch unter Schock, der hcg wert war noch nie so hoch bei mir, und schon gar nicht an pu+14.

Ich bin unendlich erleichtert und dankbar ♥️♥️♥️

1

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

2

♥️♥️♥️

3

💖👍🍀🙏👍

7

😊❤

4

Wie schön #huepf
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir!#winke

8

Vielen Dank!

5

Herzlichen glückwunsch und alles Liebe 🍀🍀🍀✊✊✊

9

Danke❤

6

Das ist toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Dann geniesse dieses Gefühl jetzt.
Es ist immer ein Schritt für Schritt,und dieser wichtige ist nun geschafft 🍀

10

Ja so versuche ich es jetzt auch, schritt für schritt, Meilenstein für Meilenstein. Und dazwischen genießen so gut es geht :)

11

Wie schön!
Ich wünsche dir eine ereignisse Schwangerschaft und ein ganz bezauberndes Regenbogenbaby!
❤️🌈❤️

12

Vielen Dank♥️

17

... ereignislose ...

13

😍 Das hört sich toll an. Glückwunsch ❤️

14

Danke❤❤❤

15

Herzlichen Glückwunsch! 🥳🎉 Das klingt doch super!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird und dein Regenbogenbaby dich in 9 Monaten ganz laut begrüßen wird! ❤️🍀✊🏻

LG Tina 🌻

16

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Weiterhin alles, alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀

20

Vielen Dank!❤

Top Diskussionen anzeigen