ICSI November 2020 wer ist dabei?

Ihr Lieben,

Wir starten im November 2020 unsere 1. ICSI. Startet zu der Zeit noch jemand der Lust hat sich auszutauschen? :)

1

Wir starten in ca 2 Wochen mit der 2. ICSI.
Ich drück euch fest die Daumen

2

Hey,
Wir werden wohl im November unsere dritte icis fürs Geschwisterchen starten.
Hoffe ich habe meine geplanten Untersuchungen bisdahin durch.
Lg

3

Ich drück die Daumen 🙈 finde es so aufregend das endlich etwas passiert

4

Wünsche euch allen alles Liebe 💕💕

5

Hey :-)
Wir haben im November Termin in der neuen Klinik. Alle Untersuchungen sind bis dahin abgeschlossen und dann bekommen wir hoffentlich den Plan und können bald starten. Ist auch unsere erste ICSI. Schon aufregend alles 🙈😊 daumen für euch sind gedrückt 🙌

6

Ja find es auch so super aufregend und man macht sich gedanken ob alles klappt und so 🙊🙆🏻‍♀️

7

Hey wir starten unsere 1. Icsi ende Oktober anfangen November. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe auf positive Ergebnisse:)

Top Diskussionen anzeigen