IUI Behandlung

Hallo,

wir stecken gerade in unserer 2. IUI Behandlung, ist hier noch jemand der in einer Behandlung steckt und hat Lust sich auszutauschen?

Liebe Grüße

1

Hier, ich auch in der Wartezeit nach der 2. Iui. Sollte sie nicht geklappt haben, starte ich sofort mit dem 1. IVF Zyklus. Behandlungsplan wurde schon genehmigt :-)
Viel Erfolg !

10

Wann hattest du die 2. IUI?
Wieso seit ihr denn in Behandlung?

2

Hallo,

Ich, hatte am Montag die 2.te iui....

Wie ist deine Vorgeschichte? Was ist geplant? Ich weiß noch gar nicht wie und womit es weiter gehen soll..... war bei der ersten so positiv gestimmt.....

3

Hallo!

Gerne..ich hatte am Freitag meine 1. IUI!

Liebe Grüsse..

4

Hi,

wir starten demnächst in die 1.
Ich warte gerade auf meine Tage um mit Ovaleap starten zu können.
Wäre gut zu wissen, was da jetzt auf uns zukommt.
#winke Katty

7

Was möchtest du genau wissen? 😊 mir ging es ganz genauso

5

Hi,

ich hatte heute meine 2. IUI. Jetzt heißt es wieder geduldig sein und 14 Tage warten.
Sollte es nicht klappen, wagen wir noch einen IUI Versuch. Danach würde dann auch eine IVF anstehen.

Liebe Grüße

11

Ich bin richtig gespannt, dann haben wir ja quasi alle fast zur selben Zeit die IUI und können uns auf dem laufenden halten

6

Uiiii ich war den ganzen Tag unterwegs. Soo viele Antworten, wie toll.

Zu unserer Geschichte; wir versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen, leider klappt das nicht. Bei meinem Mann sind leider zu wenige Schwimmerchen unterwegs durch hodenhochstand.... leider wurde das damals zu spät operiert als Kind.

Wir haben extra dieses Jahr geheiratet 😊 um eine ICSI zu machen, dann Kurz vor der Hochzeit wurde ich einmal auf natürlichem Weg schwanger, habe es aber direkt wieder verloren leider.
Deshalb hatten wir uns erstmal für die Methode der IUI entschieden.
Letzten Zyklus war unser erster Versuch. Leider ohne Erfolg. Morgen muss ich wieder zum ersten Ultraschall... denke Mitte nächster Woche wird es wieder los gehen. Ich bin aber soooo demotiviert 😩 ich war beim ersten Versuch zu optimistisch.....

Wie ist eure Geschichte??

Liebe Grüße

8

Oh das ist eine längere Geschichte.
Ich versuch es mal abzukürzen.
Wir versuchen es nun auch schon mehr als 2 Jahre.

Im Juni 2019 war ich dann zur Bauchspiegelung wegen des KiWu, da hatten wir schon 9 ÜZ weg.
Da wurde bei mir Endometrios Stad I festgestellt und ein paar Herde entfernt.
Nebenbei wurde vom Hausarzt meine SD behandelt, denn ich war in einer leichten Unterfunktion.
Mein Mann hat im August 19 ein SG machen lassen, die Urologin meinte damit kann man nicht #schwanger werden.

Im September war ich dann #schwanger. :-p
Nur hatte ich unheimliches Herzrasen, Durchfall und der Blutdruck ging hoch. Ende vom Lied war, eine massive SD Überfunktion, welche sich dann als Morbus Basedow rausstellte.#augen
Naja Ende vom Lied, ich hatte einen MA und wurde ausgeschabt. #heul

Wir hatten jedoch schon Termin in der Kiwu und haben den dann im Nov. ´19 wahrgenommen.
Die Ärztin dort war dann schockiert, dass man die Endo nicht ausbehandelt hat.
Denn das wäre nötig gewesen.

Also haben die mich im Januar und Februar in die künstlichen Wechseljahre gespritzt, damit sich die GM wieder erholt.
Im April ist dann Dornröschen (wie ich meinen UL in der Zeit genannt habe) wieder erwacht und hatte wieder einen Zyklus.
Zeitgleich hat man mir noch in der KiWu PCO und eine Insulinresistenz diagnostiziert, die nun auch noch mitbehandelt wird.
Die Kiwu sagte auch dass das SG völlig i.O. sei. #klatsch
Nun eiern wir schon wieder 6 Monate rum ohne das was passiert.
Daher hat man uns zu einer iCSi geraten, da wir aber vorher noch die KK wechseln wollen, versuchen wir die Zwischenzeit mit einer IUI zu überbrücken.
Aktuell warte ich auf Tante Erdbeer, damit ich dann Ovaleap spritzen kann.

#winke

9

Ohhhhjeeee, da wurde aber viel diagnostiziert 😱
Manchmal bin ich mir nicht so sicher ob das auch alles so ist...
Bei mir wurde auch die Schilddrüse geprüft. Hausarzt meinte damals alles super. In der kiwu hieß es dann, dass sie die Werte für den KIWU optimieren wollen. Seitdem nehme ich L-Throxin...

Ich hoffe das die sxhwimmerchen meines Mannes nächste Woche mal gute Laune haben. Ich hab so langsam keine Geduld mehr 😌
Man sieht überall Schwangere und Babys.... ich möchte auch endlich...

Der Arzt hatte uns auch die ICSI ans Herz gelegt damals... aber das ist ja schon ein heftiger Eingriff. Deshalb hoffe ich so sehr, dass es über die IUI klappt....
hast du Angst vor der ICSI? Wie viele lässt du dir einsetzen? Mein Mann möchte dann unbedingt zwei.. und ich hab meeeega Angst vor Zwillingen 🙈

weiteren Kommentar laden
13

Hallo ihr Lieben,
Wir hatten heute morgen unsere 2. IUI und ich weine einfach nur die ganze Zeit. Heute morgen ging einfach alles schief.... und es sind einfach nur 1 Millionen Spermien und dazu noch nicht so gute eingesetzt worden.... ich hab einfach keine Kraft mehr. Das einzige was passiert ist das ich unter Hormonen stehe. Mehr aber auxh nicht.
Ich denke wir werden jetzt erstmal eine Pause machen und dann eine icsi machen 🥺

HCG ahoi.... bin heute einfach nur traurig.....

Top Diskussionen anzeigen