Heute erstes Ultraschall 5+3 und Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen

Hallo! Ich hatte heute nach Icsi meinen ersten Ultraschalltermin, habe mir 2 einsetzen lassen und bin irgendwie etwas enttäuscht das nur eins zu sehen war, ich weiß.. Luxusprobleme, aber irgendwie hat man sich schon auf 2 gefreut..
Hattet ihr das schon mal das es sich dann nochmal geteilt hat oder geht das nicht mehr?

1

ich würde dir von Herzen raten: freu dich, dass es beim ersten Anlauf überhaupt geklappt hat ;)

2

Herzlichen Glückwunsch erst einmal! 💕
Ich würde auch sagen, sei dankbar, dass es geklappt hat. 🍀
Und wenn Zwillinge auch auf den ersten Blick toll klingen, die Schwangerschaft und Versorgung würde komplizierter werden.
Genieß Deine Schwangerschaft und alles Liebe fürs Kleine!

3

Danke 🍾🍀

4

Du sagst es, Luxusprobleme!

Zu deiner Frage: die Teilung erfolgt in den ersten Tagen nach der Befruchtung. Also ist es jetzt nicht mehr möglich.

LG und herzlichen Glückwunsch!

5

Danke ❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen