🍩Hibbelpost am Donnerstag 🍩

„Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten.“
-Friedrich Nietzsche

Guten Morgen
Wie geht es euch heute?
Ich habe wieder ein wenig Kopfweh. Mal schauen wie es die nächsten Tage wird. Es soll ja dunkler und kühler werden 🙈
Ich mache mir auch gleich erstmal nen Milchkaffee, der hilft mir manchmal bei normalen Kopfschmerzen.

Da es diese Woche ja schon einige Punktionen gab, müssten so langsam die Transfere sein. Viel Glück dafür 🍀

Ich wünsche euch natürlich auch für alles andere viel Glück 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Hmmm Schokodonuts 🤤
Da ich heute außer Mimimi nichts beizutragen hätte, reihe ich mich ein allen, die noch einen Transfer oder IUI vor sich haben, viel Glück zu wünschen 🙂

2

Mimimi muss aber auch manchmal raus 😉😁

28

Das stimmt 🙈

3

Guten Morgen. Ich wünsche dir, dass der Kaffee hilft und deine Kopfschmerzen ganz schnell verschwinden. Heute ist TF+3 ~ES+8 . Habe heute erneut einen SS Test gemacht um zu sehen, ob das Hcg von der Spritze raus ist. An Spritze +6 hat man ein leichtes positives Ergebnis sofort gesehen. Heute, an Spritze +10 kann man einen Hauch erahnen. Was sagt mir das? Entweder ist das der allerletzte Spritzenrest oder es ist Eigenes . Der nächste Test ist dann am Samstag, da haben wir mit unserem ersten Wunder positiv getestet *-*
Ich wünsche einen schönen Tag und alle, die PU, TF oder auch einfach in der Warteschleife hängen, alles Liebe 🍀🍀🍀✊✊✊
LG Marina 🦋

4

Das klingt aber spannend shadow....
Ich soll heut 15 Uhr zur IUI kommen und bin gespannt was ich diesmal alles nehmen soll...aber erst mal gehe ich jetzt schlafen 😴
LG

6

Dankeschön, ja es ist mega spannend 🥰 ich wünsche dir einen schönen Schlaf und alles Liebe für Nachher und die kommende Zeit :) ✊✊✊🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich habe heute meinen Transfer, nach ner fetten Überstimulation und nem Freeze all und zwei Erholungszyklen haben von 22 punktiertem Eizellen 2 das Prozedere geschafft und ziehen gleich ein. Ich bin sooooo aufgeregt!

7

Uih, da musstest du dich in Geduld üben. Ich wünsche dir einen tollen Transfer und alles Liebe 🍀🍀🍀✊✊✊

9

Dankeschön! Ich denke die nächsten Tage werden noch viel schlimmer, was die Geduld angeht 😄

weitere Kommentare laden
8

Gute Besserung für deinen Kopf, mini-t-rex! Was ich neulich gelesen habe, aber bestimmt weniger lecker als Milchkaffee: Frisch gestresste Zitrone in Espresso!

Bist du ansonsten sicher, dass es vom Wetter kommt? Nacken ist ja auch bei vielen so eine Baustelle...

Gestern kam mein Befruchtungsergebnis, wir Gartenhaus viel mehr Eizellen als gedacht. Von 13 waren dann 11 reif und 5 ließen sich befruchten. Am Samstag soll TF einer Blasto sein. Hoffe so sehr dass es Minimum eine bis dahin schafft. Mein Traum: 2-3. transferieren will ich nur eine erstmal, aber es wäre so toll mal mehr als 1 TF aus einer Stimu rauszubekommen.

Happy day
Hanni

12

Das ist dann wirklich Medizin für mich. Ich trinke eigentlich gar keinen Kaffee 🙈
Aber das habe ich auch schon gehört
Mit meinem Nacken habe ich glücklicherweise selten ein Problem, danke :)

Gartenhaus? 😂

Fünf hört sich doch gut an. Bei so vielen hatte ich dann immer zwei für den tf, wobei die Qualität manchmal eher mau war 😅
Viel Glück 🍀
Samstag ist ja schon übermorgen 😁

16

Das schmeckt bestimmt auch wie Medizin :D
Normalen Kaffee mit Haferdrink liebe ich ja...muss mich gerade eher zügeln, soll ja eher nicht so gut sein für Qualität und dann Einnistung. Zu Hause trinke ich dann koffeinfreien als Surrogat 😅

Immer diese Autokorrektur 🙈😂

Ja ich hoffe auch. Und übermorgen weiß ich sogar mehr. Ist immer wieder aufregend. Konnte es die ganze Zeit nicht erwarten bis zur 3. ICSI und jetzt geht alles superschnell.

13

Hallo mini-t-rex

Habe die letzten zwei Tage doch getestet. Leider war wieder nur ein Hauch zu sehen und gestern nach dem trocknen sogar nix mehr. 😭
Überlege mir gerade, mir den Weg morgen zum BT zu sparen. Sind immerhin 95 km einfach zum fahren. Es hieß zwar, ab morgen wäre ein positives Ergebnis zu erwarten auf einem test. Aber ich denke wenn es an PU+13 und 14 nix ist wird es auch an PU+16 nix sein.
Ach man, alles sch... 😭

LG Bessi170802

15

Das tut mir sehr sehr leid bessi!! Ich denke auch, das man heute dann wenigstens einen Hauch Sehen müsste.

17

Habe heute nicht mehr getestet. 😢

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen!

Ja, da habe ich auch manchmal Kopfschmerzen, wenn es von schönen Sommertagen dann plötzlich in die Herbstzeit mit deutlich weniger Licht übergeht...
Danke übrigens für deine Tipps gestern mit der Enährung - dann ernähre ich mich gar nicht so falsch :) Ich lebe auch hauptsächlich vegetarisch/vegan (esse aber auch schonmal selten Fleisch oder Fisch).

Kennst du die Rate, mit der Vorkernzellen nach dem Auftauen für eine Kryo überlegen? Also wieviele sterben beim Auftauen ab? Und bzgl. Blastozysten: das sagt man doch, dass 2/3 sich weiterentwickeln, oder?

So oder so: allen viel Erfolg fürs Punktion, Transfer oder einfach nur Warten :)

25

Hast du denn schon Infos, ob sich deine EZ haben befruchten lassen?

33

Hi :)
Ja, das haben die mir durch das Online-Portal direkt Dienstag Vormittag wissen lassen:

Von 17 punktierten waren 15 reif. Mit 12 wurde IVF gemacht, mit 3 ICSI. Bei IVF haben sich 9/12 befruchten lassen und bei ICSI 2/3. D.h.: es sind jetzt 11 eingefroren. Mein Mann sagt, es sei eine Fußball-Mannschaft. :) Ich freue mich erstmal, dass die Quote so gut ist, ich hab damit nicht gerechnet.

Ich bin aber irgendwie die pessimistischere (realistischere?) in der Beziehung... Man weiß ja, dass längst nicht alle wieder "aufwachen" und auch nicht alle zu Blastos werden.... Daher mal sehen, über die Qualität wissen wir ja jetzt noch nichts.

Wann soll die Mens bei dir kommen?

weitere Kommentare laden
24

Bei mir entwickelt sich ein bisschen so etwas wie ein Gefühl der "Aura" wie ich es nur von meiner Teenager-Migräne kenne :-[ Aber Kopfschmerzen gehörten ja auch zu den sehr häufigen Nebenwirkungen von Synarela, auch wenn Kopfschmerzen selbst keine da sind.

Ich muss nachher zum Amtsgericht, weil ich dort als Zeuge zu einem Autounfall aussagen muss, der vor fast einem Jahr vor unserer Haustüre passiert ist. An die Details kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern. Ich bin mal gespannt wie das läuft. Bisher war ich nur ein mal bei der Polizei für eine Zeugenaussage und da konnte ich viele Details auch nicht mehr wiedergeben.

Ansonsten mache ich mir weiterhin Gedanken, ob das Synarela wirkt, weil ich nach einer Weile immer niesen muss. Ich halte. mir dann zwar die Nase zu, aber ob das was bringt, weiß ich natürlich nicht. #kratz In der Packungsbeilage steht zwar, dass man dann nachsprühen soll, aber dann ist das teure Zeug ja gleich verbraucht. Jetzt warte ich einfach mal auf die Mens und die erste Werte und den Stimu-Start.

38

Jetzt fang du nicht auch noch mit Kopfschmerzen an 🙈 es reicht doch, wenn sie mich nerven 😅

Einen Unfall haben wir auch mal miterlebt. Da hat mein Mann schnell geschaltet und wir haben dann zuhause alles direkt in Details aufgeschrieben. Wie gut, dass immer mindestens einer von uns mitdenkt 🙈
Ich hätte sonst auch alles vergessen... zumindest bis auf die Autofarbe 😅

Ich drück dir die Daumen, dass es trotz niesern gut geht und ihr dann bald gut starten könnt 😊🍀

41

Huhu 🙋‍♀️

Liebe Grüße von mir in die Runde 🙋‍♀️ ich bin auch mal wieder hier und schaue nach euch 😊 zwei meiner Freundinnen stecken gerade am Anfang der Behandlung, bzw kurz vor dem BT... da ist es wieder sehr aufregend. Ich hoffe sehr, dass es bei beiden klappt.
manchmal würde ich auch gerne noch mal hibbeln können, aber wir wollen nicht mehr in die Klinik. In Summe waren es schon viele Icsis. Gerade wenn aus dem Freundeskreis welche schwanger werden, ist es doch noch schwer. Aber wenn ich dann unseren Goldschatz sehe, freue ich mich immer wieder riesig, dass wir das Wunder zumindest 1x erleben durften bzw. Dürfen.

Wie geht es dir Mini-t-rex?

Liebe Grüße
Jojo mit Henry 17 Monate

42

Schön von dir zu lesen 😊
Und schön, das es euch gut geht :)

Da wir momentan immernoch wunderhibbeln ist es eigentlich recht entspannt. Die Chancen dafür stehen zwar sehr schlecht aber da der Eileiter frei ist, ist grundsätzlich alles möglich.
Ein bisschen hibbel ich auch wieder, weil nun meine eine Schwester auch in der kiwu ist 🙈
Deswegen telefonieren wir nun auch häufiger :)

44

Guten Morgen 😴

Deine Kopfschmerzen sind dieses Mal ziemlich hartnäckig 😕 meine beste Freundin hat mir gegen Kopfschmerzen den Tipp gegeben, ein bisschen minzöl auf die Schläfen zu geben. Das hilft ihr immer. Ich hatte die letzten Tage durch die Stimu auch etwas Kopfschmerzen und habe es gestern Mal probiert. Brannte ganz leicht erst, aber danach waren sie zumindest weg.

Mir geht es heute wieder etwas besser. Ich habe es etwas verdaut, dass es nur 8 Eizellen sind. Ja ich weiß auch, dass es für manche viel ist... Aber wenn es heißt, man ist jung und gesund, erwartet man irgendwie doch ein paar mehr... Naja, aber bringt ja alles nichts. Man kann es eh nicht beeinflussen...
Meine 1. Orgalutran gestern war übrigens besser als gedacht 😅 es brannte danach leicht, aber es war nicht so schlimm, wie ich dachte.

Ansonsten ist heute nicht viel los bei mir. Ich bekomme nachher eine wascharmatur im Bad, abends geh ich zur Chorprobe und dann habe ich meinen letzten Nachtdienst. 😴

LG Tina 🌻

48

Schön, dass die Orgalutran nicht so schlimm war. Sie ist aber dennoch die fieseste von allen Spritzen, die ich mir selber geben musste.

Noch hattest du ja keine Pu, daher ist bei der Anzahl noch viel drin 😉

Das minzöl gegen Kopfweh vergesse ich immer 🙈

Genieß noch den Rest des Tages 😊

52

Naja Mal sehen wie es die nächsten Tage damit wird. 😅 War bestimmt nur gestern so unkompliziert, damit ich keine so große Angst mehr davor habe 😅😉

Danke, für dein positives Denken! 🍀❤️

😅 Hast du das auch schon probiert, ja?

Danke, du auch 🌞

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen