Meine Testreihe macht mich fertig­čÖł

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

der 25er Test ist wieder gleich geblieben und die 10er Testreihe sieht heute so aus.
Das sind alles Test mit Morgenurin. Habe den von gestern Nachmittag mal runter genommen damit man es besser vergleichen kann.

Was meint ihr?

1

Ich finde es sieht ganz gut aus! Auch das nachgespritzte m├╝sste langsam weniger werden. Ich dr├╝cke dir die daumen bei diesem krimi. Wann hast du bt?

2

Am Samstag ist der Bluttest. Kann aber auch schon morgen hin. Ich schaue mal wie ich es schaffe.

3

Lass dich dr├╝cken!
Ich finde es wird eindeutig st├Ąrker!
Lass dich von den 25ern nicht ├Ąrgern.
F├╝r Spritze+7 sind die 10er zu stark. ­čśś

5

So langsam fange ich auch an es zu glauben und mich zu freuen­čÖł­čą│­čśşÔŁĄ

6

Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen f├╝r ein gutes BT-Ergebnis!
­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Jetzt ist der Test trocken.

7

Der ist heute auf jeden Fall st├Ąrker. Daumen sind feste gedr├╝ckt. ­čŹÇÔťŐ

9
Thumbnail Zoom

Das sieht sehr gut aus :) einmal mein one step 10er an Spritze+6

weitere Kommentare laden
8

Der wird st├Ąrker, eindeutig ­čśŹ

11

Guten morgen sabmann ­čśŹ ich finde ebenfalls es sieht gut aus ­čĹŹ­čŹÇ ich warte schon sehns├╝chtig auf dein Update und ich w├╝rde vermuten dass die Spritze gestern deutlich zur├╝ckgegangen ist und heut daf├╝r lehr eigenes hcg da ist. Oh wow, das w├Ąre so toll ­čą░­čą░ ich dr├╝cke hier weiter flei├čig die Daumen!!!

12

Was sehe ich denn da f├╝r eine tolle testreihe!???? Das w├Ąre dich der Hammer! Gut, das du nicht abgebrochen hast. Ich dr├╝cke dir weiterhin fest die Daumen!

13

Juhuuu dass schaut supi aus­čśŹ­čśŹ­čśŹ­čĺâ das freut mich. ­čą░ Lass Dich von den Innovita nicht ├Ąrgern, die waren bei mir auch mal st├Ąrker mal schw├Ącher, nur alle 2 Tage hatte ich eindeutige Steigerung gesehen, hatte mich genauso verr├╝ckt gemacht­čÖł­čÖł­čÖł. Dr├╝ck weiterhin die Daumen­čĄŚ­čśŹ

14

Ich war ne Weile nicht mehr hier - aber was ich da sehe sieht doch Super aus. Ich dr├╝ck ganz fest die Daumen ­čĺť

16

Mensch sabmann, das sieht doch vielversprechend aus!! Was hast du wann nachgespritzt?

18

Bin Spritze plus 7 heute. Eisprung plus 13.

20

Hast du 5000 Einheiten gespritzt?
Meine Tests waren ja auch sehr deutlich und bei dir finde ich es nur f├╝r die spritze auch zu deutlich. Ich dr├╝cke dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen