Bauchspiegelung in Hamburg

Hey ihr Lieben

Es geht diesmal nicht um mich. Meine große Schwester muss nun auch unseren beschwerlichen Weg gehen 😒
Sie ist noch am Anfang und steht nun vor der BS.
Ist eine von euch auch aus HH und kann eine gute Klinik dafür empfehlen?

Liebe Grüße 🦖

1

Frauenklinik an der Elbe wurde mir von meinem Arzt empfohlen und ich wohne 2 Stunden von Hamburg entfernt. Trotz Entfernung hätte er mich gerne dort hingeschickt,weil er so begeistert von den Ärzten ist.

7

Danke für deine Antwort.
Dann ist das sicherlich die Spezialklinik, zu der ich fahren sollte 🤔
Aber konnte dann doch hier gemacht werden :)

16

Dort habe ich mir ein Myom entfernen lassen. Kann ich nur empfehlen! Super Klinik!

2

Die Frauenklinik an der Elbe!!!
Dr. Hackethal hat bei mir eine BS vor 2 Jahren gemacht und ich war sehr zufrieden dort!
viel Erfolg
VG hopeandfaith

8

Dankeschön 😊
Ich werde es ausrichten :)

3

Frauenklinik an der Elbe kann ich aus eigenen Erfahrungen sehr gut weiterempfehlen. Die BS wird dort wenn keine Komplikationen auftreten ambulant durch geführt und nach 5-6 Stunden kann man wieder in Begleitung nach Hause. Sehr nettes Team dort. Ich wünsche deiner Schwester alles Gute und das ihr Weg nicht allzu lang sein wird.

9

Danke für deine Antwort.
Das ist gut, sie hat nämlich Bammel davor, da bleiben zu müssen :)

4

Ich kann nur sagen das ich mit der Praxisklinik Winterhude keine guten Erfahrungen gemacht habe! Einmal Entfernung Zyste und Polyp und durchlässigkeitsprüfung und einmal eine Ausscharbung nach MA....

Meine Schwägerin war in Altona und da sehr zufrieden

6

Ich hatte eine Ausschabung und eine Gebärmutterspiegelung in der Praxisklinik Winterhude und war sehr zufrieden dort. Tolle Organisation und gutes Team, Dr. Braun ist ein super Arzt.

VG,
Laura

10

Interessant, dass eurer Meinungen so auseinandergehen.
Danke euch beiden 😊

weitere Kommentare laden
5

Huhu, ich wurde drei Mal in der Frauenklinik an der Elbe auf Grund eines Asherman Syndroms operiert, bei der letzten OP inkl. BS.

Ich wohne in NRW und hatte eine gute Strecke Fahrt, aber dort findet man, gerade im Bezug auf Asherman einen der wenigen wirklichen Spezialisten. Dank Dr. Nugent bin ich nun nach drei Fehlgeburten tatsächlich noch einmal schwanger 🥰

Also noch eine Empfehlung für die Frauenklinik an der Elbe einer Nicht- Hamburgerin 😉

11

Das ist schön zu lesen 🥰
Ich wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

12

Wielange wartet man denn dort auf einen Termin?Also einmal zur Vorbesprechung und auf den Eingriff?

weiteren Kommentar laden
13

Ich kann nur die Praxisklinik Winterhude empfehlen.
War auch der Tipp unserer Kiwu (FCH)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen