ab wann Testreihe?

hi,

jetzt ists so weit ... am Freitag findet die Punktion statt. Nächste Woche dann der Transfer.
Ab welchem Tag ists sinnvoll eine Testreihe zu starten?

♥liche Grüße

1

Huhu,

meiner Meinung nach ist eine Testreihe ab PU+10 sinnvoll.

Wenn du noch nie den ES mit HCG ausgelöst hast und nicht weißt, wie die Spritze bei dir abgebaut wird, kannst du auch schon vorher testen, um das herauszufinden.

Es ist sehr unterschiedlich, wie das HCG abgebaut wird, bei manchen ist es nach einer Woche raus, bei anderen braucht es über 2 Wochen.

Bei PU+10 könnten daher noch Spritzenreste vorhanden sein, sollte dann eben stärker werden.

Falls du noch HCG nachspritzen sollst, wird es noch komplizierter.

Viel Glück 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hi,

Danke für deine Antwort.
Ich hab schon mit HCG ausgelöst, aber noch keine Testreihe gemacht. Bei IUI+13 war der clearblue Test negativ.

2

Ich habe ab PU + 11 zum ersten Mal positiv getestet. Vorher habe ich mich nicht getraut. Und PU+11 war dann SOOO schwach aber es war was da :-).

Mach dich schonmal auf nen absoluten Krimi gefasst. Ich bin fast wahnsinnig geworden.

Empfehlung: Auf keinen Fall OneStep SST nehmen, die sind mega kacke :-D

Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :-)

Grüße von mir und meinem Krümelchen im Bauch, dessen Herzschlag ich gestern zum ersten Mal (5+3) sehen durfte #verliebt

3

Danke für deine Antwort!

Ich hab jetzt die hier bestellt:
20x Z1 Pharma® Schwangerschaftstest 3. Generation

sind auch schon gekommen.
Denke, ich fange bei PU+10 an. #verliebt

Schön, dass es bei dir geklappt hat!
Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft - genieße den Zauber! <3

Top Diskussionen anzeigen