Testen sinnvoll? Bzw mit welchem

Hallo.
Ist ein SSW Test aussagekräftig?
Hatte am 5.9. Ultraschall Termin nur zur Kontrolle für die nächste stimmu. Follikel war schon sehr weit, also am 6.9. Für eine spontan punktion ausgelöst. 8.9. Punktion und am 10.9. Transfer von einem lt. Doc. schönen 4zeller. Bluttest ist am 19.9.
Merk nicht viel. 7 vorherige Transfers und nie eine einnistung.

1

Dann müsstest du heute PU+9 sein. Ein guter 10er SST wie ktx7 oder der rosa Presense von dm könnte (muss aber nicht) morgen früh anzeigen.

Ziemlich sicher ist es bei PU+13/14.

Viel Glück 🍀❤

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort. Werde nicht testen. Bin eh am Samstag beim 1. Bluttest.
Nachdem es noch nie was eingenistet hat und ich immer am 1. Bluttest schon a leichte blutung hatte ist meine Hoffnung eher gering.
Hatte am Sonntag das Gefühl von einem leichten Stich wie von einer Nadel, am Mo unwohl sein als ob die mens kommt. Am Die. dann leichtes ziehen rechts und seit 3 Tagen eher Verstopfung. Evtl von progesteron. 🙈🤔

3

Hallo. Habe seit heute gewissheut. Hat wieder nicht geklappt. Estradiol ist 57,1 progesteron 14,10 und hcg nur ß. Nicht einmal ein bisschen eine einnistung ..

Top Diskussionen anzeigen