Pu+7, tr+3, wer noch?

Hallo Mädels

Nun hatten wir die 6. Icsi (!!!) Fürs Geschwisterchen. Bin heute pu+7, tr+3. Habe am Montag 2 morulas bekommen. Es waren von Anfang an nur 2 EZ und gsd haben sich beide gut entwickelt.

Wer ist auch so weit? Wie gehts euch?

Allen anderen Mädels viel Glück für US, Pu, Transfer und BT :))

1

Ich bin PU+6, TR+3, und habe am Montag einen 8-Zeller bekommen. Die einzige Eizelle, die nach der Befruchtung überhaupt übrig blieb :-( hatte 9 Stück, 5 waren unreif, 2 befruchtet, aber eine davon mit drei Vorkernen.

Ich hab immer noch ein regelmäßiges Ziehen/Stechen im rechten ES (nur aus dem wurden die Follikel punktiert), hab auf nichts Lust und heute war mir sogar etwas übel... ich nehme tgl. 3x2 Progestan und morgen spritze ich 12 Klicks Ovitrelle nach.

Das ist mein erster Versuch und FALLS es nicht mein letzter ist, werd ich beim nächsten Mal nach dem Transfer auf jeden Fall nicht arbeiten gehen und 'ne Woche Urlaub nehmen.

4

Hallo,

Oh das ist ärgerlich wenn von 9 nur 1 bleibt. Aber vielleicht ist es diese EINE. wer weiß :)

Viel Glück!

7

Das ist auch meine Hoffnung und war mein erster Gedanke #verliebt

Ich wünsche dir auch viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, ich bin pu+6 und tr+3 habe einen 8er und einen 10zeller zurück bekommen :-) ich hoffe sehr das es diesmal klappt. Dritte und letzte icsi und leider immer wenig Ausbeute und nix zum einfrieren...

5

Hallo,

Wir haben auch nichts zum einfrieren, noch nie. Stimuliere aber nur noch minimal. Viel bringt bei mir nicht viel..

Viel Glück!

3

Huhu,
Wir haben die 3te icsi hinter uns.
Ich bin heute PU+9 TF+4
Habe auch nur zwei befruchtete Eizellen gehabt bzw 3 aber nur zwei haben es geschafft und machen es sich hoffentlich gerade bequem bei mir.
Habe eine beginnende morula und eine beginnende blasto zurück bekommen.

Soweit gehts mir gut außer diese Gefühls Achterbahnfahrt 😅🙈

6

Hallo,

Habe gerade deine testreihe gesehen, sieht gut aus :))

Viel Glück!

9

Ich bin heute Pu 6 und Tf 3, soweit geht es mir ganz gut😊 kämpfe nur gerade mit starken Leistenstechen🙈 es ist unser letzter Versuch!!
Habe 2 8Zeller zurückbekommen 🙏

10

Ich habe gestern eine Blasto im künstlichen Kryozyklus bekommen. Das ist jetzt mein 6. TF für ein Geschwisterchen und ich hoffe so sehr. Merke noch nichts🙄

11

Ich merke auch nix, nur ne fette Erkältung habe ich mir eingefangen.

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen