Noch Nebenwirkungen oder Grund zur Sorge?

Hallo đŸ‘‹đŸŒ
Mein letzter Kryoversuch war ja negativ, meine Periode kam dann am Freitag. Ich hatte dieses Mal so starke Unterleibsschmerzen, wie sonst nicht. Inzwischen sind die Blutungen weg, aber irgendwie fĂŒhle ich mich nicht wohl.
Ich habe im unteren RĂŒcken irgendwie Schnerzen, genau da wo ich sonst mal was spĂŒre, was den Unterleib angeht. Ich hoffe es ist verstĂ€ndlich, mir fehlen gerade die richtigen Worte. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž Es sind aushaltbare Schmerzen, aber ich merke es. Als wenn was arbeitet đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Seit Tagen ziemlich dolle Kopfweh.
Durch meine 2 ELSS bin ich ein gebranntes Kind und habe selbstverstĂ€ndlich auch schon getestet, zum GlĂŒck negativ.

Könnten es noch Nebenwirkungen von Utrogest, Estrifam und Prolutex sein?

Ich habe erst am 28.09. wieder einen Termin in der Kiwu.

Mache mir echt etwas Sorgen 😔😔😔

Nebenwirkungen oder es doch einmal abklĂ€ren lassen? In der Kiwu? Beim normalen Frauenarzt? đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ich danke euch!

1

Hallo, hatte seither 3 Stimulationen. Ich hatte jedes Mal seeeehhhrrr starke Unterleibsschmerzen, die so ca. 4 Wochen anhielten. Bin natĂŒrlich keine Ärztin, auf Nummer sicher gehst du sicherlich erst nach einer Ă€rztlichen Meinung. Um dich zu beruhigen, bei mir war es wie bei dir...Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen