Meine Erste Behandlung in Istanbul Part 7 - 2. Punktion geschafft, was nun?

Hallo,

eigentlich wollte ich mich direkt nach dem Kontrollversuch, melden. Nun die Narkose hat mich dieses mal etwas K.O geschlagen. Aber letzendlich ist alles viel besser verlaufen als ich gedacht habe. Wir haben 4 EZ puntieren können und alle vier haben sich befruchten lassen und zu Blastos weiterentwickelt werden. Das ist der Wahnsinn und ein Ergebni mit dem wir überhaupt nicht gerechnet haben. Wir haben von den 4 Blastos eine Biopsie entnehmen lassen für eine NGS. Nach 4 Wochen bekommen wir die Ergebnisse und dann bereiten wir uns für den Transfer vor. Ich bin sehr guter Dinge und freue mich darauf was demnächst auf uns zukommt. Soweit die Ergebnisse des NGS gut sind hoffen wir, dass wir mind 4 gesunde Blastos.

1

Wahnsinn sinnserfolg😍 gratuliere😘

7

Vielen Dank :) Manchmal hat man doch Glück im Leben

2
Thumbnail Zoom

Ich wünsche Dir viel Glück, würde aber an deiner Stelle lieber nicht davon ausgehen das 4 von 4 Blastozysten genetisch in Ordnung sein werden.
Das ist leider meist nicht realistisch.

🍀

VG,
Laura

3

Hallo Laura, das ist aber ne üble Quote 🙈

6

Mir würde schon reichen wenn es eins ist :) Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

4

Hallo mimiso,

Wünsch euch viel Glück, darf ich fragen was ngs ist ?

LG Jodi

5

Eine genetische Untersuchung des Embryos, besser bekannt unter PID.

LG,
Laura

8

Ich habe persönlich vorher auch nichts von NGS gehört. Aber es gibt wohl einen Unterschied zwischen PID und NGS. Bei der PID wird die Biopsie am Embryo am 3. Tag entnommen und 5 Chromosomen werden untersucht bei der NGS wird diese am 5. Tag entnommen und es werden alle 23 Chromosomen untersucht. Falls es so ist hört sich das für mich besser an als eine PID :)

Top Diskussionen anzeigen