1. icsi negativ

Guten morgen,

ich habe es ja schon geahnt, aber dennoch isz es für mich ganz schlimm. Meine 2 Blastos haben sich nicht eingenistet und ich habe gerade negativ getestet.
Werde heute mal in der klinik anrufen um zu fragen wie es jetzt weiter geht.
Da ich neu Hahsimoto habe, hab ich natürlich Angst das es daran liegt das sich nichts einnistet.
Das hatte vor hashi schon paar mal geklappt.

bin einfach mega traurig und weiß grad gar nicht was ich denken soll.

alles liebe für euch
julia

1

Liebe Julia,

Es für mir leid, dass deine 1. ICSI nicht geklappt hat. Fühl dich ganz lieb gedrückt! ❤️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein nächster Versuch positiv wird! 🍀✊🏻

LG Tina 🌻

2

Oh, das tut mir leid für dich. Sei heute traurig und wütend! Gönn dir was schönes!
Und Morgen holst du dein Schwert raus und beginnst den Kampf wieder! Du bist stark und am Ende wirst du diesen Kampf gewinnen.
Alles Gute für dich 🍀

Top Diskussionen anzeigen