Update Bluttest

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch ganz ganz doll Danken fürs Daumen drücken! Ich finde es unglaublich wie toll ihr alle seid und mit einem mitfiebern!

1.000 Dank ❤

Die KiWu hat gerade angerufen, hCG ist auf 264 gestiegen und sie sind sehr zufrieden.
Nächste Woche soll ich nochmal zum Bluttest.
Ich bin gerade happy und baff. Nach über 5 Jahren scheint diesmal alles gut zu laufen.

😘

1

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈
Das sind immer schöne Nachrichten!
Wünsche dir langes und ganz langweiliges Kugeln! ☺️

20

Ja, echt toll. Langeweile nehm ich sofort!

2

Oh Herzlichen Glückwunsch 🍀🌻🍀🌻🍀🌻🍀
Ich freue mich so für dich 💞
Auf eine ruhige Kugelzeit 🤰
Lg Larspooh

19

Danke schön 💚

3

Das freut mich 😊🍀

18

Danke 😘

4

Das hört sich super an!! Herzlichen Glückwunsch!!!! 🥰 dein Krümel will bei dir bleiben 😍😍😍

12

Danke, das hoffe ich von ❤. Jetzt werde ich es etwas ruhiger angehen lassen, so dass er sich das richtig gemütlich machen kann.

5

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, liebe Bluttest-Ausflipp-Schwester ;-) Ich freu mich sehr für dich!!!

11

Und ich mich für dich ❤ 2. Hürde genommen. Auf zur nächsten!

6

Oh das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch ❤️ Wie und wann war dein erster BT?

13

Der erste war letzten Freitag, wollten eigentlich unsere nächste IVF Runde anfangen. Da ich starke Blutungen hatte dachte ich, ich hätte meine Tage. Hatte aber Donnerstag schon positiv getestet. Der BT hat dann bestätigt hCG 41.
Heute dann 264. Nächsten Donnerstag dann wieder 😇

23

Drück gaaaanz dolle die Daumen😘❤️🙏 hast Du Progesteronspiegel auch? Auf die langweiligen Kugelnonate🤗😍❤️

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch!! 🥳🎉
Hab einen entspannte Kugelzeit 🤰🍀

LG Tina 🌻

14

Danke dir ❤

8

😍 Herzlichen Glückwunsch! Wie toll!!! Das freut mich sehr für euch!

15

Danke schön 😇

9

Herzlichen Glückwunsch #klee

16

Danke

34

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit. 🤰🍀

weiteren Kommentar laden