Seht ihr was

Thumbnail Zoom

Ist leider nicht mit morgenurin sondern war der zweite und hab ihn erst später angesehen... Ist ein one step bin heute iui plus 12... Und dabei hab ich eigentlich so unsicheres Gefühl weil die ganzen tage so mensziehen hatte gerade gestern richtig fies heute nur minimal wenn überhaupt.

1

Huhu,

ich sehe nichts. Die one step taugen aber auch nicht viel, die sind häufig noch schneeweiß, wenn andere Tests schon 2, 3 Tage positiv zeigen.

Viel Glück🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Schau mal hab nen anderes noch

2

Hey,
Auf den ersten Blick würde ich auch nein sagen, auf den 2. vielleicht. Mach morgen früh nochmal einen.

3
Thumbnail Zoom

Hier vielleicht besser

5

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber für +12 müsste der Strich stärker sein...

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es an den oft schlechten Tests liegt 😘

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe was! 🧐
Allerdings würde ich mir für morgen früh noch mal einen anderen Test kaufen! 😉🍀
Daumen sind gedrückt!

8

Ich sehe ein bisschen was....aber diese one step sind wirklich nicht gut.
Besorge dir für morgen am besten einen Presense,Facelle oder einen Clearblue mit Wochenbestimmung.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen