Hoffe es ist nicht zu spät mit herzeln

Bin 40 wie evtl einige wissen und sind im zweiten Zyklus Menogon.
Gestern Mittag waren zwei Follis beim US zu sehen mit 14mm. GBS bei 8.
Gestern negativ getestet, Heute Morgen hab ich ansteigenden LH getestet. Ob es heute Abend reicht mit ♥️♥️? Mein Mann konnte gestern nicht... der Druck war zu hoch....

1

Hallo

also ansteigender lh ist noch kein positiver test. Also das reicht aufjedenfall.
Man sagt nach positiven test ca 24 bis 36 stunden. Bei mir sind es manchmal auch nur 12 std, aber erst nach richtig positiven Test.
Denke bei 14 mm springt er sicher noch nicht, würde weiter testen positiver test kommt bestimmt bald.

Alles Gute und viel Erfolg
Julia

2

Hallo, 14mm sind die Folli noch nicht sprungreif. Ab 18mm sagt man sprungreif. 2mm wachsen die Folli pro Tag! Also kommt der ES noch.

Wurde LH im Blut gemessen?
Musst Du auslösen?

Wenn nicht, würde ich weiter LH testen und versuchen GV zu haben.

Viel Glück

LG

3

Donnerstag wäre ich wieder beim US aber letzte mal kam der ES auch früher. Andernfalls müsste ich Donnerstag nach US auslösen sagte meine KiWu Klinik gestern. Hoffe dann mal dass morgen erst positiv ist.... danke euch!!

4

Gestern haben wir ♥️♥️♥️ heute ist der Test positiv, daher passte es. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist ja eh am höchsten, wenn man ein bis zwei Tage vor dem Eisprung Sex miteinander hat. Am Tag des Eisprungs, kann es durchaus schon zu spät sein.

Top Diskussionen anzeigen