Dieses mal merk ich absolut nichts

Hallo bin heute Punktion +10 Transfer +5 und es tut sich leider nichts.
Die letzten beiden Male wo ich kurz schwanger war hatte ich schon immer leichtes ziehen und war geruchsempfindlich
Und jetzt nix absolut nix 😒
Hab dieses mal Cortison gegen killerzellen bekommen, sonst alles wie die letzten male.
Wie sind eure Erfahrungen ich bin gerade etwas resigniert und einfach nur müde
Liebe Grüße 😁

1

Guten morgen,

ich bin einen Tag weiter wie du pu+11 tf+6.
Also ich habe auch gar keine Anzeichen und seit gestern starke Mensschmerzen. Ich denke bei mir hat es leider nicht geklappt.
Die Tage zuvor habe ich auch absolut nichts gemerkt. Seit gestern eben Mensziehen.
Bin sehr geknickt aber es muss ja weiter gehen.

Dir alles alles Gute und viel Glück das es geklappt hat.

julia

5

Hi geht mir genauso und bin ziemlich sicher das es nicht geklappt hat.
Drück dir die Daumen
Liebe Grüße Katja

2

Guten Morgen, ich bin PU + 18 und teste schon seit ner Woche positiv und habe auch überhaupt garkeine Anzeichen außer so ein leichtes Ziehen links und rechts wie als ob die Mens kommt (und ich horche schon ziemlich genau in meinen Körper rein). Ich glaube, dass ist von Frau zu Frau und auch von Zyklus zu Zyklus verschieden und sagt überhaupt nicht aus über den tatsächlichen Verlauf.
Also ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen!!!

6

Hey
Das beruhigt mich gerade sehr! Bin heute bei 4+5 und merke auch absolut gar nichts. Ab und an ein minimales Ziehen oder so ein Druck und darüber freue ich mich dann. Total bescheuert aber nach 3 Fehlgeburten wünschte ich mir, dass ich den ganzen Tag über dem Klo hänge, weil ich glaube dass mich das beruhigen würde 🙈

3

Man muss keine Anzeichen haben, manche haben PMS , manche nicht... abwarten und PU14 und PU 16 testen😇

4

Danke euch hab nur echt das gefühl das es dieses mal nicht geklappt hat aber da hilft nur abwarten und hoffen