Warten auf die Periode im Pausenzyklus

Hallo zusammen,

leider war die erste IVF für unser 3. Wunder (wir haben schon 2 Kinder, die ganz "normal" entstanden sind) erfolglos. Kurz nach Absetzen der Medikamente kam meine Periode.

Wir waren dann im Urlaub und wollen nun nach einem Pausenzyklus eine Kryo starten.
Nun ist es aber so, dass ich meine Periode nicht bekomme und mittlerweile bei ZT 42 bin. SST sind negativ.
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30, max. 35 Tagen.
Hatte das auch schon jemand? Kann man die Periode irgendwie auslösen? Da ich schon 41 bin, zählt jeder Tag :-) und so lange Monsterzyklen sind einfach nervig.
Danke!

1

Ich hatte dass jetzt 2x im Pausenzyklus. Einmal waren es 38 Tage und 1x56 Tage.
Sonst ist der Zyklus immer 27- 28 Tage lang, schon seit Jahren.😁 Ich drück dir die Daumen dass die Periode bald kommt👍

3

Danke! Und du hast immer abgewartet?

2

Huhu 👋
Bei mir genau das gleiche... sonst immer 30-32 Tage und jetzt im Pausenzyklus 38! 😳 habe schon das Wunderhibbeln angefangen.... 😅🙈
Viel Erfolg für den baldigen Start! 🍀🍀🍀

4

Hoffentlich klappt es mit dem Wunderhibbeln :-)

5

Hihi leider nicht, wir haben nicht mal gehörtest also wäre das schon ein Wunder wie bei Maria und Josef gewesen... 😂 aber immerhin ist die Mens da und der Kryozyklus somit gestartet 😁👍

weiteren Kommentar laden