Silopo

Es tut einfach mal wieder so richtig weh. Das Messer, welches dir langsam ins Herz gerammt wird.

Freunde, die Heiraten und ganz unbeschwert davon ausgehen, dass sie in einem Jahr zu dritt sind. Dann die Schwangerschaftsnews von den anderen Freunden. 4 Jahre versucht und ohne Hilfe geschafft.

Super! Und ich fühle mich wie der totale Versager! Nichts klappt! Warum ist es denn immer so ungerecht? Warum müssen wir so viel durchmachen und bekommen das kleine Glück nicht? Haben wir es nicht verdient? Was bitte schön habe ich denn in meinem Leben falsch gemacht?

😭

1

Leider haben hier die Meisten einen längeren Weg zum Wunschkind. Aber das ist das Gute, du bist nicht alleine damit. Mir geht es auch oft wie dir. Wieso die anderen und wir nicht? Aber ganz ehrlich, diese Antwort bekommen wir nicht!

Fühl dich gedrückt! Früher oder später erfüllt sich auch unser Wunsch!

2

Danke für deine lieben Worte. 😘
Heute ist einfach ein schlechter Tag.🙁

3

Ich denke, dass kann jede hier nachvollziehen....
Letztendlich ist es kein Versagen, sondern wir müssen einfach einen Umweg gehen, auf dem oft viele Steine liegen. Die geteerte Straße ist für uns gesperrt...
Aber oft führt auch der Umweg zum Ziel!!

Mir hat geholfen mir klar zu machen, dass jeder Mensch dein Päckchen zu tragen hat im Leben ... Vielleicht haben andere Paare später Probleme in der Beziehung und ihr nicht, oder oder ...
Nichts und Niemand ist perfekt, auch wenn es nach außen hin so scheint!

5

Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe, dass der Umweg uns auch an das Ziel bringt.

4

Du bist nicht allein 🙋🏼‍♀️🥺 Mir geht es wie dir und es fühlt sich so unendlich allein an 😔