Seit zwei drei Tagen gefühl als ob mens teils kommt

Hallo zusammen kennt es wer von euch, bin heute iui plus 10 und habe seit zwei drei Tagen immer das Gefühl als ob mens kommt, die sollte aber frühestens am 22.9 kommen, bin echt unsicher ob das ein schlechtes Zeichen ist, hat wer von euch trotzdem einen positiven Ausgang gehabt.

1

Ich hatte dieses Gefühl jedesmal, sowohl bei meinen negativen Inseminationen als auch bei meiner positiven ICSI, das kann leider beides bedeuten und du kannst nur abwarten 😔

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 29+3

2

Ich hatte vor positiven Test schwören können, dass meine Mens kommt. Ich hatte so doll Mensziehen. Es fühlte sich genauso an, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Ich hatte aber vor NMT nicht mehr getestet, weil ich gemerkt hatte, dass ich mich damit immer ganz verrückt gemacht habe.
Inzwischen bin ich in der 13. Woche 🤰🏼🥰
Bei jedem sind die Symptome anders. Und auch jeder Versuch ist anders. Ich habe im letzten Jahr gemerkt, dass man danach leider überhaupt nicht gehen kann.

3

Als ich das erste Mal unverhofft schwanger war, hatte ich auch ab kurz vor NMT Mensziehen. Als dann nach 3 Tagen immer noch nichts kam, hatte ich pos getestet.

Jetzt bin ich bei ca. ES + 7/8 und hab auch so ein Druck und Ziehen im Unterleib, ähnlich wie bei der Mens. Ich bin gespannt 🍀Drücke uns die Daumen

4

Ich bin auch gespannt und wie, drücke uns auch die Daumen. 🍀